Router blinkt nur power, dann kurz link

vor 5 Jahren

Power leuchtet permanent,  link blinkt, dann leuchten alle kurz auf, dann wieder nur power. Router W724v . 

20200927_100314.jpg

290

7

    • vor 5 Jahren

      Entweder hat Dein Router den Geist aufgegeben oder es liegt eine Störung vor , wende Dich am besten mal an die Hotline um eines auszuschliessen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hier kannst du eine Diagnose durchführen und eine Störung melden

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für mich klingt das nach "Selbstständigen Neustarts". 
      Dort würde ich einmal die Werkseinstellung laden über den "Reset Knopf". 

       

      Gruß valliciousz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      murkl

      Alles klar, vielen Dank, hab ich gemacht. schau ma mal!

      Alles klar, vielen Dank, hab ich gemacht. schau ma mal! 

       

      murkl

      Alles klar, vielen Dank, hab ich gemacht. schau ma mal! 

       


      Achtung, falls ein Techniker beauftragt wird und es liegt am Router, wird der Einsatz kostenpflichtig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      HAMAPA

      Achtung, falls ein Techniker beauftragt wird und es liegt am Router, wird der Einsatz kostenpflichtig

      Achtung, falls ein Techniker beauftragt wird und es liegt am Router, wird der Einsatz kostenpflichtig

      HAMAPA

      Achtung, falls ein Techniker beauftragt wird und es liegt am Router, wird der Einsatz kostenpflichtig


      Das gilt nur für Geschäftskunden, bei Privatkunden ist die Überprüfung bis 1. TAE kostenfrei,

      erst wenn am Router gearbeitet wird fallen Kosten an.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @murkl und herzlich willkommen in dieser Gemeinschaft,

      hast du bereits eine Lösung für die gemeldete Störung erhalten?
      Sonst trage gerne in deinem Nutzerprofil hier deine Kundendaten ein. Dann kann ich direkt prüfen, wie der aktuelle Stand ist und was ich tun kann.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      797

      0

      4

      vor 5 Jahren

      in  

      361

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1686

      0

      5

      Gelöst

      in  

      5519

      0

      3