Router blinkt service gelb

vor 7 Monaten

Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

626

4

    • vor 7 Monaten

      Welcher Router ist es denn?

      Hast du mal geprüft, ob eine Störung vorliegt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 7 Monaten

      Ja hab ich alles schon probiert 

      0

    • vor 7 Monaten

      Kloddi

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter

      Kloddi

      Ich denke da muss ein neuer her oder? Sämtliche versuche neugestartet gescheitert blinkt weiter


      @Kloddi  installiere die Firmware manuell nochmals , dann sollte das blinken aufhören 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @Kloddi,

       

      das hört sich ärgerlich an.

      Kannst du den Tipp von @PellySunny37 umsetzen und eine Rückmeldung geben?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen