Router blockiert Firmen-Software
1 year ago
Ich nutze den Internetzugang auch für das Homeoffice mit Aufschaltung auf unseren Firmen-Server.
Immer wieder kommt es hierbei zu Problemen mit der Verbindung.
Nachweislich am 18.01.2024 um ca. 8 Uhr und 02.02.2024 um ca. 8 Uhr.
Der IT-Supporter unserer Firma hat für die o.g. Zeitpunkte diagonstiziert, das unsere Frimen-Software von der Telekom blockiert wurde. Erst die Neustarts des Routers konnten die Probleme lösen, so das sich voller Zugang zum Firmen-Server einstellte.
Ich bitte um Beantwortung folgender Fragen.
1.) Welche Pakete wurden am 18.01. und 02.02. blockiert?
2.) Können Sie Update installieren oder Einstellungen ändern, die die genannte Blockade auflöst?
3.) Unterrichten Sie mich bitte per E-Mail übder die weitere Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
Axel Hillenbach
315
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.