Router bricht ab/startet neu
7 months ago
Hallo zusammen,
wir sind mittlerweile ratlos. Nach mehrmaligen Störungen die wir bereits gemeldet haben. Zahlreiche super nette Techniker die versucht haben zu helfen sind wir und vermutlich viele Mitarbeiter der Telekom wirklich ratlos.
Unser Router der Telekom schaltet sich jeden Abend ab, fährt runter oder startet sich neu wie auch immer man es nennen möchte oder was genau er da macht.
Dies können die Techniker auch bestätigen und einsehen.
Zu dem haben wir oft hohen Leistungsverlust wenn wir mit eine Konsole ein Update machen z.b stellen wir immer wieder fest das selbst kleine Datenmengen ewig lange brauchen und teilweise die Leistung weit über die Hälfte absinkt oder gar nicht mehr da ist.
Das kann leider laut Kundensupport nicht sein.
Der letzte Versuch waren viele Einstellungen am Router selbst.
Die Leitung wurde natürlich auch schon mehrmals geprüft. Mittlerweile ist es soweit das die Abbrüche auch an den unterschiedlichsten Zeiten täglich vorkommen können.
es ist extrem nervig und mühselig. Abgesehen davon wenn jeden abend ständig der Film oder die Serie abbricht abbricht, ist an ein online Spiel vor allem zu zweit z.b gar nicht zu denken.
die neuste Info ist wir sollen auf eine Fritzbox umsteigen. Aber ob das funktioniert?
hat vielleicht noch jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall gehabt ?
368
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.