Solved
Router bricht ständig ab. Behoben durch Fritz!box jedoch monatliche Mietgebühr für Altgerät
8 months ago
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 3 und einen Speedhome (welcher zusätzliche Kosten verursacht) zu dem Internetpaket MagentaZuhauseL erhalten. Jedoch kame es immer wieder während der Vertragslaufzeit zu Router-Resets, welche mehrere Minuten dauerten. Da ich im Homeoffice arbeite benötige ich eine stabile Internetverbindung und es kann nicht sein, dass ich in Kundenterminen mehrfach aus Teams-Meeting geschmissen werde. Der Kundensupport konnte auch nicht weiterhelfen und wollte den Router austauschen, dies hat auch nicht funktioniert und die Abbrüche gingen weiter, da immer wieder die gleichen Lösungvorschläge die zu nichts geführt haben vorgeschlagen wurden, habe ich eigenständig eine Fritz!Box gekauft. Seitdem läuft das Internet stabil.
Jedoch sehe ich es nicht ein monatlich für einen Repeater/Speedhome zu bezahlen, welcher nicht richtig funktioniert bzw. kein stabiles Internet sicherstellen kann. Ist es möglich die Hardware zurückzuschicken und diesen monatlichen Betrag aus dem Vertrag zu nehmen.
VG
Fabi194
611
8
This could help you too
1 year ago
97
0
1
1 year ago
121
0
3
11 years ago
24442
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.