Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router defekt
vor einem Jahr
Guten Tag, der Router ist plötzlich defekt. Keine Lampe leuchtet mehr. Ich brauche dringend einen neuen wegen Arbeiten im Home-Office.
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
136
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @MuellerMeyerSchultze
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/versandaustauschservice?samChecked=true
Hast du mal das Netzteil geprüft?
Hast du ggf ein anderes Netzteil? Welcher Router ist das?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
@MuellerMeyerSchultze
Wenn es wirklich dringend ist, könntest duz ja auch, zb eine Fritzbox heute kaufen. Beim nächsten großen roten Elektronik-Riesen.
Und dich nachher um das defekte Gerät kümmern, zwecks Kündigung Miete usw, wenn es gemietet ist.
Da kann dich dann gerne auch das @Telekom hilft Team unterstützen
Bin auch im HO und würde direkt eine neue Fritzbox kaufen, wenn es defekt ist...
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@MuellerMeyerSchultze Musst halt die Hotline anrufen , oder einen kaufen wenn es so „dringend „ ist
HO ist kein Grund mehr ( wenn nicht im AV hinterlegt),anz musst dich an den AG wenden, für eine Backup Lösung der ist verantwortlich für eine Internetverbindung.
2
0
MuellerMeyerSchultze
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für eure Vorschläge. Nach Kontakt der Telekom ist wohl das Gewitter letzte Nacht schuld. Route defekt, auch bei allen Nachbarn, und Einschlag im Verteilerkasten. Die Chips sind wohl durch geschmort. Telekom war sogar schon am Verteiler. Jetzt abwarten. Danke noch mal
2
0
Tanja D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Grüß dich @MuellerMeyerSchultze ,
freut mich, dass meine Kollegen und Kolleginnen dir bereits die Ursache und die Bestätigung für deinen Defekt geben konnten.
Wurde sich denn von den Kolleg*innen um den Austausch des Router gekümmert? Wenn nicht, würde ich das gerne für dich erledigen 🤗
Füll doch gerne die Daten in deinem Profil aus und wir kümmern uns darum.
Liebe Grüße
Tanja D.💐
1
0