Router defekt
vor 9 Monaten
Router verbindet sich nicht stürzt immer ab so das ich seit 1 Woche meinen alten Router wieder nutzen muss
139
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
236
0
4
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @IlonaSiedek
um welchen Router handelt es sich?
Miet- oder Kaufgerät?
Wie machen sich die Abstürze bemerkbar? Blinken die LEDs ?
Was steht unter Systemereignisse, wenn du dich einloggst? Werden Abbrüche registriert?
Wenn wirklich defekt:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@IlonaSiedek
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:
"Der Router".
Dabei werden hier gerade mal die Infos "alter" u. "neuer Router" genannt.
Hilfe ist so nicht möglich.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Mein alter Router ist eine Fritz Box 7430 der läuft jetzt anstatt dem Speedport also werde ich den neuen zurück schicken
Mein alter Router ist eine Fritz Box 7430 der läuft jetzt anstatt dem Speedport also werde ich den neuen zurück schicken
Mit dem schönen Nachteil, dass die Telekom Schadensersatz verlangen wird, solange die Mindestvertragslaufzeit
noch nicht abgelaufen ist - der Schadensersatz beträgt in der Regel die Hälfte der noch fälligen Monatsmieten.
Und wenn nicht wieder weitere Infos in Salamitaktik ("der Speedport") kommen würden, könnte man auch
einfacher ermitteln, w a r u m der Speedport abstürzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
IlonaSiedek
vor 9 Monaten
Ist ein Mietgerät habe meine alte Fritz Box wieder in Betrieb genommen werde dieses Gerät zurück geben trotzdem danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IlonaSiedek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IlonaSiedek