Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router defekt
vor 7 Monaten
Router verbindet sich nicht stürzt immer ab so das ich seit 1 Woche meinen alten Router wieder nutzen muss
136
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @IlonaSiedek
um welchen Router handelt es sich?
Miet- oder Kaufgerät?
Wie machen sich die Abstürze bemerkbar? Blinken die LEDs ?
Was steht unter Systemereignisse, wenn du dich einloggst? Werden Abbrüche registriert?
Wenn wirklich defekt:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@IlonaSiedek
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:
"Der Router".
Dabei werden hier gerade mal die Infos "alter" u. "neuer Router" genannt.
Hilfe ist so nicht möglich.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Mit dem schönen Nachteil, dass die Telekom Schadensersatz verlangen wird, solange die Mindestvertragslaufzeit
noch nicht abgelaufen ist - der Schadensersatz beträgt in der Regel die Hälfte der noch fälligen Monatsmieten.
Und wenn nicht wieder weitere Infos in Salamitaktik ("der Speedport") kommen würden, könnte man auch
einfacher ermitteln, w a r u m der Speedport abstürzt.
0
IlonaSiedek
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ist ein Mietgerät habe meine alte Fritz Box wieder in Betrieb genommen werde dieses Gerät zurück geben trotzdem danke
0
0