Router defekt

vor 7 Monaten

Router verbindet sich nicht stürzt immer ab so das ich seit 1 Woche meinen alten Router wieder nutzen muss 

136

7

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @IlonaSiedek 

     

    um welchen Router handelt es sich?

     

    Miet- oder Kaufgerät?

     

    Wie machen sich die Abstürze bemerkbar? Blinken die LEDs ?

    Was steht unter Systemereignisse, wenn du dich einloggst? Werden Abbrüche registriert?

     

    Wenn wirklich defekt:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @IlonaSiedek 

     

    Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:

     

    "Der Router".

     

    Dabei werden hier gerade mal die Infos "alter" u. "neuer Router" genannt.

     

    Hilfe ist so nicht möglich.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @IlonaSiedek  schrieb:

    Mein alter Router ist eine Fritz Box 7430 der läuft jetzt anstatt dem Speedport also werde ich den neuen zurück schicken 


    Mit dem schönen Nachteil, dass die Telekom Schadensersatz verlangen wird, solange die Mindestvertragslaufzeit

    noch nicht abgelaufen ist - der Schadensersatz beträgt in der Regel die Hälfte der noch fälligen Monatsmieten.

     

    Und wenn nicht wieder weitere  Infos in Salamitaktik ("der Speedport") kommen würden, könnte man auch

    einfacher ermitteln,  w a r  u m   der Speedport abstürzt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ist ein Mietgerät habe meine alte Fritz Box wieder in Betrieb genommen werde dieses Gerät zurück geben trotzdem danke 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1671

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

3