Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router defekt
vor 5 Monaten
Hallo, leider bricht bei meinem Router SP 724V immer wieder das Wlan ab. Das ist echt ärgerlich, denn ich brauche das Wlan zum TV schauen. Ich müsste eigentlich ein Austauschgerät erhalten, denn der Router ist gemietet. Wo bekomme ich das und wo muss ich den neuen Router anfordern und welchen Router bekomme ich?
170
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
4
vor 7 Monaten
136
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
@hoehle28 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Monaten
Moin moin @hoehle28,
das ist echt ärgerlich, verstehe ich voll und ganz.
Füll doch bitte einmal dein Profil vollständig aus, diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Anschließend nicht vergessen auf Speichern zu drücken und hier Bescheid zu geben, wenn das erledigt ist. Dazu auch gerne ein Zeitfenster nennen, damit ich weiß, wann ich anrufen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
0