Gelöst

Router defekt

vor 8 Monaten

Hallo, leider bricht bei meinem Router SP 724V immer wieder  das Wlan ab. Das ist echt ärgerlich, denn ich brauche das Wlan zum TV schauen. Ich müsste eigentlich ein Austauschgerät erhalten, denn der Router ist gemietet. Wo bekomme ich das und wo muss ich den neuen Router anfordern und welchen Router bekomme ich?

190

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Chill erst mal

    auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.

    auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    Chill erst mal
    auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.

    Nicht direkt:

    nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter 0800 33 01000 auf.

    Nutzen Sie MagentaZuhause Regio? Dann rufen Sie uns unter 0800 33 06807 an.

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin moin @hoehle28

     

    das ist echt ärgerlich, verstehe ich voll und ganz. 

     

    Füll doch bitte einmal dein Profil vollständig aus, diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Anschließend nicht vergessen auf Speichern zu drücken und hier Bescheid zu geben, wenn das erledigt ist. Dazu auch gerne ein Zeitfenster nennen, damit ich weiß, wann ich anrufen kann. Fröhlich

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,

    Christoph Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1682

0

4

vor 2 Jahren

in  

242

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

243

0

2

vor 10 Monaten

in  

140

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

325

0

3