Router defekt

11 months ago

Router verbindet sich nicht stürzt immer ab so das ich seit 1 Woche meinen alten Router wieder nutzen muss 

141

7

    • 11 months ago

      Hallo @IlonaSiedek 

       

      um welchen Router handelt es sich?

       

      Miet- oder Kaufgerät?

       

      Wie machen sich die Abstürze bemerkbar? Blinken die LEDs ?

      Was steht unter Systemereignisse, wenn du dich einloggst? Werden Abbrüche registriert?

       

      Wenn wirklich defekt:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

       

       

      0

    • 11 months ago

      @IlonaSiedek 

       

      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:

       

      "Der Router".

       

      Dabei werden hier gerade mal die Infos "alter" u. "neuer Router" genannt.

       

      Hilfe ist so nicht möglich.

      4

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @IlonaSiedek,

       

      geben Sie uns gerne etwas mehr Informationen zu dem Router. Handelt es sich hierbei um ein Miet- oder Kaufgerät? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Ist ein Mietgerät habe meine alte Fritz Box wieder in Betrieb genommen werde dieses Gerät zurück geben trotzdem danke 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      9 months ago

      in  

      202

      0

      3

      2 years ago

      in  

      249

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      1694

      0

      4

      Solved

      1 year ago

      in  

      312

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      326

      0

      3