Gelöst
Router defekt
vor 9 Monaten
Hallo, leider bricht bei meinem Router SP 724V immer wieder das Wlan ab. Das ist echt ärgerlich, denn ich brauche das Wlan zum TV schauen. Ich müsste eigentlich ein Austauschgerät erhalten, denn der Router ist gemietet. Wo bekomme ich das und wo muss ich den neuen Router anfordern und welchen Router bekomme ich?
198
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
249
0
4
vor 11 Monaten
141
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@hoehle28 Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
Nicht direkt:
nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt unter 0800 33 01000 auf.
Nutzen Sie MagentaZuhause Regio? Dann rufen Sie uns unter 0800 33 06807 an.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Moin moin @hoehle28,
das ist echt ärgerlich, verstehe ich voll und ganz.
Füll doch bitte einmal dein Profil vollständig aus, diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Anschließend nicht vergessen auf Speichern zu drücken und hier Bescheid zu geben, wenn das erledigt ist. Dazu auch gerne ein Zeitfenster nennen, damit ich weiß, wann ich anrufen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@hoehle28 Störung gemeldet ? 0800 330 1000
0
vor 9 Monaten
Vielen Dank für alle Antworten. Ich bekomme jetzt ein Austauschgerät, den Smart 3 und werde sehen, ob der funktioniert.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @hoehle28 gib hierzu gern abschließend nochmal ein Feedback. Gruß Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von