Router Einstellungen

vor 2 Jahren

  Hallo, folgendes Problem: Seit dem ich wohl versehentlich in den Router-Einstellungen unter Internet-Telefonie  die erste Leitung aktiviert habe  (da steht drüber Benutzername: anonymous@t-online.de) , kommt  kein Anrufer mehr bei mir durch, bzw. es geht sofort die Sprachbox an.   Woran liegt das bzw. wofür braucht man diese Einstellungen ?  Weitere Daten: Tarif Magenta Zuhause S, Speedport W921V. Mir wurde damals eine Haupt-Nummer und zwei Neben-Nummern zugewiesen.   Bei den Neben-Nummern steht ein Häkchen, d.h. die sind aktiviert.    Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.   

241

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Erdbeere01,

     

    der Beitrag ist gerade aufgetaucht. Dieser ist noch gar nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid.

     

    Wie ist hier der aktuelle Stand? Ich hoffe, die Telefonie funktioniert inzwischen wieder? Konnten Sie bei der E-Mail-Adresse Ihre Zugangsdaten eintragen? Hatte es vorher wunderbar funktioniert? Falls ja, kann die Einstellung über "Löschen" wieder geändert werden. Allerdings ist dann die Speicherung der Rufnummern erneut notwendig, da auch diese gelöscht werden.

     

    Anbei noch eine Hilfestellung: Wie richte ich die IP-Telefonie in meinem Speedport W 921V ein?

     

    Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, dann gerne Bescheid geben und im Profil Ihre Daten hinterlegen, sodass ich in Kontakt treten kann. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Erdbeere01 ,

     

    alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Sollte mal wieder irgendetwas sein, können Sie sich jederzeit gerne wieder hier melden.

     

    Lieben Gruß

     

    Simone W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen