Router Einstellungen
vor 2 Jahren
Hallo, folgendes Problem: Seit dem ich wohl versehentlich in den Router-Einstellungen unter Internet-Telefonie die erste Leitung aktiviert habe (da steht drüber Benutzername: anonymous@t-online.de) , kommt kein Anrufer mehr bei mir durch, bzw. es geht sofort die Sprachbox an. Woran liegt das bzw. wofür braucht man diese Einstellungen ? Weitere Daten: Tarif Magenta Zuhause S, Speedport W921V. Mir wurde damals eine Haupt-Nummer und zwei Neben-Nummern zugewiesen. Bei den Neben-Nummern steht ein Häkchen, d.h. die sind aktiviert. Vielleicht kann jemand weiterhelfen, danke schonmal.
241
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
347
0
8
170
0
3
vor einem Jahr
143
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Erdbeere01,
der Beitrag ist gerade aufgetaucht. Dieser ist noch gar nicht beantwortet worden. Das tut mir sehr leid.
Wie ist hier der aktuelle Stand? Ich hoffe, die Telefonie funktioniert inzwischen wieder? Konnten Sie bei der E-Mail-Adresse Ihre Zugangsdaten eintragen? Hatte es vorher wunderbar funktioniert? Falls ja, kann die Einstellung über "Löschen" wieder geändert werden. Allerdings ist dann die Speicherung der Rufnummern erneut notwendig, da auch diese gelöscht werden.
Anbei noch eine Hilfestellung: Wie richte ich die IP-Telefonie in meinem Speedport W 921V ein?
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, dann gerne Bescheid geben und im Profil Ihre Daten hinterlegen, sodass ich in Kontakt treten kann.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Erdbeere01 ,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte mal wieder irgendetwas sein, können Sie sich jederzeit gerne wieder hier melden.
Lieben Gruß
Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdbeere01