Gelöst

Router fällt mehrfach am Tag für eine halbe Stunde aus

vor 7 Jahren

In der letzten Zeit fällt der Router W724V mehrmals am Tag aus.

Dann geht kein Telefon (neue IP Verbindung), kein Computer (Kabel) und kein Tablet (WLAN)

Außerdem beschweren sich viele Personen, dass sie uns oft  telefonisch nicht  erreichen können.

Wird da im Hintergrund bereits an einer Netzumschaltung gebastelt, die  bei  mir  aber erst am 19.9. erfolgen soll?

550

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin @tius,

    schön, dass Sie sich noch einmal gemeldet haben.

    Ich habe mir den Anhang gespeichert und das Logbuch ausgewertet. Die Protokollierungen sehen für mich nach leitungsseitigen Einschränkungen aus. Der Speedport verliert in regelmäßigen Abständen die Synchronisation.
    Mit diesen Infos habe ich jetzt ein Störungsticket erstellt und an die Technik geleitet. Sie werden über weitere Bearbeitungsschritte informiert...

    Falls noch Fragen offen sind, wir sind jederzeit für Sie da.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke für die Weiterleitung,

    ich hatte zwischenzeitlich ein Telefonat mit dem Störungsdienst.

    Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschlusss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @tius,

    "Dort wird in den nächsten 24 Stunden mein Anschluss überwacht und danach die Fehlerquelle ermittelt."

    Alles klar, halten Sie uns auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

569

0

6

Gelöst

in  

270

0

3

Gelöst

in  

318

0

2

in  

247

0

4