Solved
Router funktioniert immer erst nach mehrmaligen Neustart
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
bei mir wurde das Internet vor ein paar Wochen, von 100 auf 200mbit/s, umgestellt. Seit dem haben wir fast täglich Probleme mit dem Router (Speedport 3). Er leuchtet zwar grün, aber wir haben dennoch kein Internet. Erst nach mehrmaligen Neustart funktioniert er dann, was auf Dauer ganz schön nervt. Weiß jemand, woran es liegen könnte? LG Marvin
1209
26
This could help you too
237
0
2
6 years ago
233
0
1
468
0
1
895
2
1
2 years ago
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Es könnte eine störung vorliegen, bei der Telekom, bei Dir. Schau bitte mal in deinen Router in das Logfile, welche Meldungen dort stehen.
Wenn Du das nicht kannst / willst, musst Du eine Störung melden,
23
Answer
from
2 years ago
Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran 😅
Answer
from
2 years ago
@jaeger_marvin
@jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom.
Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. 
Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!
Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@jaeger_marvin
@jaeger_marvin wrote: Hey Stefan, diesmal war ich im Proberaum, trommeln🙈 heute so gegen 20:30 wenn es passt kannst du nochmal anrufen, dann geh ich ran
Irgendwas ist halt auch immer.^^ Wie ich dir grade am Telefon (ja, wir hatten uns echt am Ohr) ja schon gesagt habe, warst du bisher ein kleines Phantom.
Hat mir viel Freude gemacht und deinen Smart 3 tausche ich dir aus. Dein jetziger 3er sollte sich einmal zurück gesetzt haben und den bekommst du wieder eingerichtet, hast du mir gesagt. 
Halte mir hier gerne auf dem Laufenden & hab' weiterhin einen tollen Abend.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Stefan, ja ich weiß, ich bin immer am machen und dadurch schwer zu erreichen🙈 Aber vielen Dank für die Geduld und deine Hilfe! Der neue Router funkt einwandfrei also lag es tatsächlich an dem anderen Speedport. Somit ist das Problem behoben. Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe!
Liebe Grüße, das Phantom, Marvin Hesse 😂
0
Unlogged in user
Ask
from