Router funktioniert, wird aber im Kundencenter "inaktiv" angezeigt
vor 3 Stunden
Hallo,
ich bin mit jetzt gerade meinem Telekom Router Speedport Smart 4 im Internet, aber im Kundencenter wird dieser als:
Inaktiv
Speedport Smart 4R Typ A
MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart
angezeigt!
Irgenwie funktioniert hier etwas nicht!
35
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1288
0
2
158
0
1
Gelöst
55
0
4
vor 26 Tagen
56
0
3
Gelöst
5218
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Trenn ihn mal 5 min vom Strom....
@gschulzek
Auch inaktiv in der meinmagentaapp ?
1
von
vor einer Stunde
Wieso? Der funktioniert ja!! Der eird nur im Kundencenter als „offline“ angezeigt!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @gschulzek,
wie ich sehe, hat @HARTMUTIX dir schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Hilft das bzw. was sagt die MeinMagentaApp?
Viele Grüße
Katja
0
3
von
vor einer Stunde
App sagt offline!
Router selbst sagt online!
Internet funktioniert einwandfrei!
Auffällig ist nur, daß das Kundencenter falsch angezeigt!
Evntl. „Anzeigeverzögerung“ in der Webansicht??
0
von
vor 43 Minuten
@gschulzek
Bist du im Konfigurationsmenü mit dem Gerätepasswort eingeloggt oder schaust du direkt auf die Statusseite?
Grüße
Tiren
0
von
vor 21 Minuten
Beides!
Vom Smartphone ohne, über den PC mit Passwort!
Internetzugang habe ich NUR mit dem Router, der halt im Kundencenter offline angezeigt wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von