Router funktioniert, wird aber im Kundencenter "inaktiv" angezeigt

vor 3 Stunden

Hallo,

ich bin mit jetzt gerade meinem Telekom Router Speedport Smart 4 im Internet, aber im Kundencenter wird dieser als:

Inaktiv

Speedport Smart 4R Typ A

MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart

angezeigt!

Irgenwie funktioniert hier etwas nicht!

35

0

6

    • vor 3 Stunden

      Trenn ihn mal 5 min vom Strom....

      @gschulzek 

      Auch inaktiv in der meinmagentaapp ?

      1

      von

      vor einer Stunde

      Wieso? Der funktioniert ja!! Der eird nur im Kundencenter als „offline“ angezeigt!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Guten Abend @gschulzek,

       

      wie ich sehe, hat @HARTMUTIX dir schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Hilft das bzw. was sagt die MeinMagentaApp?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      App sagt offline!

      Router selbst sagt online!

      Internet funktioniert einwandfrei!

      Auffällig ist nur, daß das Kundencenter falsch angezeigt!

      Evntl. „Anzeigeverzögerung“ in der Webansicht??

      0

      von

      vor 43 Minuten

      @gschulzek

      Bist du im Konfigurationsmenü mit dem Gerätepasswort eingeloggt oder schaust du direkt auf die Statusseite?

       

      Grüße

      Tiren

      0

      von

      vor 21 Minuten

      Beides!

      Vom Smartphone ohne, über den PC mit Passwort!

      Internetzugang habe ich NUR mit dem Router, der halt im Kundencenter offline angezeigt wird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...