Router funktioniert, wird aber im Kundencenter "inaktiv" angezeigt
vor einem Monat
Hallo,
ich bin mit jetzt gerade meinem Telekom Router Speedport Smart 4 im Internet, aber im Kundencenter wird dieser als:
Inaktiv
Speedport Smart 4R Typ A
MagentaZuhause XL Hybrid mit MagentaTV Smart
angezeigt!
Irgenwie funktioniert hier etwas nicht!
83
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1289
0
2
165
0
1
Gelöst
62
0
4
vor 2 Monaten
74
0
3
Gelöst
5230
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Trenn ihn mal 5 min vom Strom....
@gschulzek
Auch inaktiv in der meinmagentaapp ?
1
von
vor einem Monat
Wieso? Der funktioniert ja!! Der eird nur im Kundencenter als „offline“ angezeigt!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Guten Abend @gschulzek,
wie ich sehe, hat @HARTMUTIX dir schon einen hilfreichen Tipp gegeben. Hilft das bzw. was sagt die MeinMagentaApp?
Viele Grüße
Katja
0
9
von
vor 30 Tagen
Btw. die Mein Magenta App auf dem Smartphone zeigt den Router als aktiv an...!
0
von
vor 28 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls einen Speedport Smart 4 mit einem Hybrid-Tarif.
Ich habe das gleiche Problem, dass der Router im Kundencenter als "inaktiv" angezeigt wird.
In der MeinMagenta App wird er zwar online angezeigt, wenn ich dort aber etwas ändere (Gast-WLAN ein/aus oder Gerätename im Netzwerk) dann wird das nicht synchronisiert und es kommt auch hier zu einer Fehlermeldung.
Router ist selbstverständlich die ganze Zeit online und in Betrieb.
Neustart behebt das Problem nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
0
von
vor 28 Tagen
Hallo @Mercuse,
bitte probiere mal folgendes:
In der App den Cache löschen oder die App neu installieren. Danach erneut mit deinem Telekom-Login anmelden.
Manchmal hilft es, die LTE ‑Komponente im Router kurz zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von