Gelöst

Router gekauft oder gemietet?

vor 8 Monaten

Ich kann mich nicht mehr entsinnen, ob ich den Router Speedport smart gemietet oder gekauft habe. Aus meinen Rechnungen geht daraus nichts hervor. Daher meine Bitte an das Telekom Team um Aufklärung.

Mit herzlichen Dank im Voraus und

mit freundlichen Grüßen

Joachim

298

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Einfach in deinen Rechnungen nachschauen. Dort steht dann der Router als Endgeräte-Servicepaket und ist auch namentlich aufgeführt mit dem entsprechenden monatlichen Betrag.

    Deine Rechnungen findest du im Kundencenter unter Rechung&Zahlung. Findest du in den Rechnungen keinen entsprechenden Eintrag wirst du ihn wohl gekauft haben. Aber auch dafür wird man dir eine entsprechende Rechnung geschickt haben. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1731

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

790

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

3