Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router gekauft oder gemietet?
vor 8 Monaten
Ich kann mich nicht mehr entsinnen, ob ich den Router Speedport smart gemietet oder gekauft habe. Aus meinen Rechnungen geht daraus nichts hervor. Daher meine Bitte an das Telekom Team um Aufklärung.
Mit herzlichen Dank im Voraus und
mit freundlichen Grüßen
Joachim
298
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1731
0
3
vor 3 Jahren
455
0
2
Gelöst
411
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
790
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
502
0
3
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Einfach in deinen Rechnungen nachschauen. Dort steht dann der Router als Endgeräte-Servicepaket und ist auch namentlich aufgeführt mit dem entsprechenden monatlichen Betrag.
Deine Rechnungen findest du im Kundencenter unter Rechung&Zahlung. Findest du in den Rechnungen keinen entsprechenden Eintrag wirst du ihn wohl gekauft haben. Aber auch dafür wird man dir eine entsprechende Rechnung geschickt haben.
4
0