Gelöst
Router hat kein Präfix von ISP erhalten Speedport Smart 3
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Team der Telekom,
seit mehreren Tagen beobachte ich die og. Fehlermeldung im täglichen Report.
zudem kommen Fehler wie zb: Screenshot
Hinzu kommen mehrfache Verbindungsabbrüche für jeweils ca: 5-10 Minuten.
Software Router ist aktuell!
Starte das Gerät mind. 2 mal am Tag neu,
da angeblich das WLAN Passwort falsch wäre, es jedoch auf dem Smartphone akzeptiert wird. Im 2.4 Netz alles gut , nur das 5GHZ NETZ meldet: Passwort falsch, obwohl ich bereits einen Tv angeschlossen habe und das Passwort definitiv richtig ist!!
es sind per wLan an das 2.4 GHZ wlan angeschlossen: 4 Handys Typ Galaxy S9 , S5, Iphone 10, IPhone 7 , IPhone 6, Galaxy S7Edge , ein Windows PC und ein TP Link repeater sowie ein Apple IPad. Letzteres wird aber im 5 GHZ WLAN angeschlossen sowie der Panasonic TV .
was kann das sein was diese Fehler auslöst??
| response | ||
| 27.12.2019 19:58:58 | (P009) | Retry burst algorithm "alg_01" wurde ausgelöst durch DHCPv6 Solicit Ereignis |
| 27.12.2019 18:59:23 | (P006) | DNSv6-Ereignis: Der DNSv6 Server 2003:180:2:5000::53 konnte die Auflösung für 216.58.202.4 nicht erfolgreich beenden. Als Ursache wurde das Ereignis: DNSv6 Serverfehler werden gemeldet. |
FA2E2515-31D3-4C95-9B0E-FE89F9C418C9.png
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