Router hat ständig DSL Abbrüche

vor 2 Jahren

Es häufen sich seit geraumer Zeit ständig die Verbindungsabbrüche des Routers mit dem DSL Dienst.  Der Router verbindet sich dann nach ca. 5min wieder mit dem Internet.

Dies kommt aktuell ca. Jede 2-3h stunden vor ,häufiger am Abend.

Mein Router ist der Speedport 4 mit aktuellster Firmware.

256

11

    • vor 2 Jahren

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo

      hast du Powerline in Verwendung, bei Mehrfamilienhaus evtl. der Nachbar?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Powerline habe ich nicht in verwendung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @JD-85-94 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer,  etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @JD-85-94,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Hast du den Router schon einmal neu gestartet? Es wäre klasse, wenn du dein Benutzerprofil ergänzen würdest. 


      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Der Router muss bei jedem Verbindungsabbrüche neu gestartet werden über die Taste auf der Rückseite ,da er es nicht schafft sich richtig neu einzuwählen. 

      Heute hatte Ich schon 4 Verbindungsabbrüche die jeweils 10min andauerte.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JD-85-94 

      sind die  => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, etc. hinterlegen) denn nun aktuell hinterlegt?

      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Daten wurden vervollständigt und gespeichert.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JD-85-94,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung, wenn der Kollege bei dir war und einen Blick auf die Leitung geworfen hat.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1522

      0

      3

      1387

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      995

      0

      5

      Gelöst

      in  

      584

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      1275

      0

      3