Gelöst
Router kommt nicht online mehr
vor 2 Jahren
Moin ich hatte vorhin (gestern Morgen) meine Zugangsnummer davon das Passwort geändert jetzt klappt Zuhause Nix mehr per EasySupport nicht als auch Manuel
was kann man machen ?
577
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2186
2
7
306
0
4
vor 2 Jahren
was kann man machen ?
easy Support aktivieren, unbekannten Router zurücksetzen und automatisch einrichten lassen, fertig
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Logge dich bitte in dein -Kundencenter- ein
Dann zu "Meine Zugangsdaten"
"EasyLogin" Dann aktivieren
Nachher könntest du den Router neu starten und schauen, ob es nun geht, weil bei aktivierten EasyLogin kann man willkürliche Zugangsdaten eintragen.
Ansonsten Werksreset. Dann über Assistenten einrichten oder eben willkürliche Zugangsdaten eingeben
Zb überall 12345678912 und bei Mitbenutzer 0001
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
EasyLogin" Dann aktivieren
Ist aktiv online
Er kommt trotzdem nicht online
Das soll seit gestern Mittag circa 14:00 Uhr sein
das passt zeitlich auch zu dem, wo ich das Passwort geändert habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zuhause Nix mehr per EasySupport nicht als auch Manuel
Die Einstellung im Kundencenter heißt Easy Login , Easy Support hat damit nichts zu tun wie @Marcel2605 bereits schrieb.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry dann meint natürlich Easy Login
wie kann es denn sein?
dumme Frage wie kann es denn sein, wenn man online das Zugangsnummer Passwort ändert, dass auf einmal auf DSL ne Störung liegt, geschweige denn, dass das A und B Kabel außer Vermittlungsstelle raus ist. Es ergibt keinen Sinn
möchte man mich einfach so doof verkaufen, oder was ist hier los
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn der CCA, einen Techniker hattest du in der Nacht sicher nicht dran, das sehen würde könnte er es ja gleich beheben.
Wenn der CCA, einen Techniker hattest du in der Nacht sicher nicht dran, das sehen würde könnte er es ja gleich beheben.
Gerade noch mal angerufen. Der Mitarbeiter verschiebt direkt auf dem Techniker Termin
was bedeutet CCA
Antwort
von
vor 2 Jahren
das steht aktuell beim Hauptaccount drauf. Der ursprünglich der zweit Account war
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wie nennt sich denn Dein Tarif?
Dieses "DNS-Protect" finde ich bei mir im KC gar nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Magenta zu Hause, XL mit Magenta TV Smart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Welchen Router verwendest Du?
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wenn eine a/b Unterbrechung am MFG ermittelt wurde wird das nichts
somit auf den Technikereinsatz warten.
VG
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn eine a/b Unterbrechung am MFG ermittelt wurde wird das nichts somit auf den Technikereinsatz warten. VG
Wenn eine a/b Unterbrechung am MFG ermittelt wurde wird das nichts
somit auf den Technikereinsatz warten.
VG
Moin, mich wundert es nur, weil zur gleichen Zeit wurde halt das Zugangspasswort geändert
der Mitarbeiter heut Nacht war, war eh so ein bisschen bisschen. Ich sag mal komisch, wenn man das so bezeichnen darf
erst hieß es 100 m nach der Vermittlungsstelle wäre Störung, dann hieß es in der Vermittlungsstelle die wäre kaputt und dann hieß es meine beiden A & B Adern wären raus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde wohl eher sagen, dass im Hintergrund es Probleme gibt beim einloggen/easy Login, weil im Hintergrund die Datenbank falsche Daten integriert hat
0
vor 2 Jahren
Weil hier in der Wohnung ist noch ein zweiter DSL Anschluss und der funktioniert einwandfrei komisch, dass halt dann nur meiner davon betroffen ist von der Störung
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Darfst Du nicht sagen welchen Router Du verwendest, weil es ein Labor-Router ist?
0
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@vonderWulf schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt
Bezüglich Kundendaten abfragen, um reinzuschauen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt Bezüglich Kundendaten abfragen, um reinzuschauen
Moin Andi , ist es vom Telekom Konzern erlaubt
Bezüglich Kundendaten abfragen, um reinzuschauen
@Gelöschter Nutzer
Du kannst das Hilfsangebot von @Chill erst mal @annehmen oder nicht.
Das muss nicht öffentlich diskutiert werden, dafür gibt’s PN.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von