Gelöst

Router lässt sich nicht einrichten - nicht via Kabel und Computer und auch nicht via Handy. Beides versucht mit speedport.ip und anderen Einwahl-IPs

vor 6 Jahren

Habe schon alles mögliche ausprobiert, Tutorials geschaut etc. Die Nachfrage beim Kundenservice ergab nur dass ich 80 Euro zahlen soll, wenn extra ein Techniker kommt! Hat jemand einen Tip?? Habe wie erwähnt via Handy und Computer die Verbindung mit Kabel und Handy mit verschiedenen IP Adressen probiert. Auch den router zurück gesetzt.. keine Chance

1980

27

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke an all die Hilfevorschläge!

      Habe nun gestern den Router im Shop zurück gegeben. Da kein neuer auf Lager war, habe ich ein Leihgerät mitbekommen und der Mitarbeiter hat ein Ersatzgerät bestellt, das heute Morgen bereits da war! Mit dem neuen Gerät funktioniert alles einwandfrei Fröhlich Nach 5 Minuten war alles einsatzbereit. Ich würde jedem mit diesem Problem die selbe Vorgehensweise empfehlen - so schnell wie das nun ging! 

       

      0