Gelöst
Router lässt sich nicht einrichten - nicht via Kabel und Computer und auch nicht via Handy. Beides versucht mit speedport.ip und anderen Einwahl-IPs
vor 6 Jahren
Habe schon alles mögliche ausprobiert, Tutorials geschaut etc. Die Nachfrage beim Kundenservice ergab nur dass ich 80 Euro zahlen soll, wenn extra ein Techniker kommt! Hat jemand einen Tip?? Habe wie erwähnt via Handy und Computer die Verbindung mit Kabel und Handy mit verschiedenen IP Adressen probiert. Auch den router zurück gesetzt.. keine Chance
1986
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2224
0
4
vor 4 Jahren
7098
2
3
vor 5 Jahren
5932
0
4
Gelöst
842
0
1
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke an all die Hilfevorschläge!
Habe nun gestern den Router im Shop zurück gegeben. Da kein neuer auf Lager war, habe ich ein Leihgerät mitbekommen und der Mitarbeiter hat ein Ersatzgerät bestellt, das heute Morgen bereits da war! Mit dem neuen Gerät funktioniert alles einwandfrei
Nach 5 Minuten war alles einsatzbereit. Ich würde jedem mit diesem Problem die selbe Vorgehensweise empfehlen - so schnell wie das nun ging!
0