WLAN-Kamera verbindet sich nicht mit Router
vor 6 Jahren
Guten Morgen, wir nutzen seit 2018 eine WLAN-Kamera von Reolink, Modell RLC-411W. Bisher war die Kamera über unseren alten Router Speedport W724v via WLAN verbunden. Seit ca. 1,5 Wochen nutzen wir den Router Smart 3. Die Umstellung hat auch problemlos funktioniert, nur die Kamera lässt sich nicht mit dem Router verbinden. Ich habe wirklich alles versucht: Kamera vom Strom nehmen; Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen; App neu installieren; QR-Code auf der Kamera scannen. Aber alles ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Dann habe ich die Kamera abgebaut und via LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Aber auch hier erfolglos. Die Kamera wurde noch nicht einmal als Gerät im Netzwerk angezeigt. Kann es sein, dass die Kamera und der Router nicht kompatibel sind oder was kann ich hier evtl. noch tun? Vielen Dank!
5982
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1326
0
3
vor 9 Jahren
12695
0
2
vor einem Jahr
398
0
12
vor 10 Monaten
104
0
2
vor 2 Jahren
390
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
