Gelöst
Router Lampen an
vor 6 Jahren
Hallo,
als ich nach Hause kam, war der Router aus. Nachdem ich am Router auf Neustart gedrückt habe, leuchten alle Lampen durchgehend. Es funktioniert weder Internet noch sonst etwas. Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder anschließe bleiben die Lampen an. Router ist 3 Wochen alt und ist Smart 3.
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vor 6 Jahren
Hallo @axel-wend ,
Ist die Service-Leuchte auch an?
VG
Thomas
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja alle inkl. Service.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Läuft evtl. ein Software-Update und Du hast das mit dem Reset unterbrochen?
Kommst Du auf die Admin-Oberfläche?
Da würde stehen, ob ein Update läuft...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @axel-wend,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Bitte trenne den Router erneut vom Strom, warte etwa 10 Minuten und schließe ihn erst dann wieder an. Kriegt er sich dann wieder ein und der Anschluss funktioniert wieder? Falls nicht, befülle doch bitte dein Profil mit deiner Kunden- und Rückrufnummer. Wenn du mir nach dem Speichern hier einen kurzen Wink gibst, klingel ich gerne durch und prüfe den Anschluss.
Viele Grüße
Sabine J.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @axel-wend ,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich bin mir sicher, dass mein Kollege den Fehler am Freitag vor Ort findet.
Bitte erstelle dir für deinen Festnetzanschluss unter folgendem diesem Link ein Telekom Login. Dann klappt es auch mit der MagentaTV App.
Den Rückruf fürs Handyangebot habe ich wie versprochen an meine Kollegen geben. Sie melden sich bei dir.
Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sabine. Vielen Dank für die nette Hilfe. Freue mich auch wenn es am Freitag klappt. Dir auch einen schönen Abend. LG
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dir für das Gespräch. Sag gern Bescheid, falls noch Fragen aufkommen sollten.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @axel-wend
Nachfolgendn Link mal schauen ob es an Deiner Leitung eine Störung evt. vorliegt.
Leitungsdiagnose => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose (fast selbsterklärend ;-))
wenn ja kannst Du entsprechend selbst ggf. eine Störung melden oder nach den Hinweisen dort auflösen.
Infos und Hinweise beachten.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hey @axel-wend ,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich bin mir sicher, dass mein Kollege den Fehler am Freitag vor Ort findet.
Bitte erstelle dir für deinen Festnetzanschluss unter folgendem diesem Link ein Telekom Login. Dann klappt es auch mit der MagentaTV App.
Den Rückruf fürs Handyangebot habe ich wie versprochen an meine Kollegen geben. Sie melden sich bei dir.
Hab noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von