Gelöst

Router Lampen an

vor 6 Jahren

Hallo,

als ich nach Hause kam, war der Router aus. Nachdem ich am Router auf Neustart gedrückt habe, leuchten alle Lampen durchgehend. Es funktioniert weder Internet noch sonst etwas. Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder anschließe bleiben die Lampen an. Router ist 3 Wochen alt und ist Smart 3. 

520

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @axel-wend ,

      Ist die Service-Leuchte auch an?

      VG

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja alle inkl. Service. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Läuft evtl. ein Software-Update und Du hast das mit dem Reset unterbrochen?

      Kommst Du auf die Admin-Oberfläche?

      Da würde stehen, ob ein Update läuft...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @axel-wend,

      erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

      Bitte trenne den Router erneut vom Strom, warte etwa 10 Minuten und schließe ihn erst dann wieder an. Kriegt er sich dann wieder ein und der Anschluss funktioniert wieder? Falls nicht, befülle doch bitte dein Profil mit deiner Kunden- und Rückrufnummer. Wenn du mir nach dem Speichern hier einen kurzen Wink gibst, klingel ich gerne durch und prüfe den Anschluss.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @axel-wend ,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich bin mir sicher, dass mein Kollege den Fehler am Freitag vor Ort findet.

      Bitte erstelle dir für deinen Festnetzanschluss unter folgendem diesem Link ein Telekom Login. Dann klappt es auch mit der MagentaTV App.

      Den Rückruf fürs Handyangebot habe ich wie versprochen an meine Kollegen geben. Sie melden sich bei dir.
      Hab noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sabine. Vielen Dank für die nette Hilfe. Freue mich auch wenn es am Freitag klappt. Dir auch einen schönen Abend. LG 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @axel-wend,

      danke dir für das Gespräch. Sag gern Bescheid, falls noch Fragen aufkommen sollten.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @axel-wend

       


      @axel-wend  schrieb:

      Hallo,

      als ich nach Hause kam, war der Router aus. Nachdem ich am Router auf Neustart gedrückt habe, leuchten alle Lampen durchgehend. Es funktioniert weder Internet noch sonst etwas. Wenn ich den Router vom Strom nehme und wieder anschließe bleiben die Lampen an. Router ist 3 Wochen alt und ist Smart 3. 


      Nachfolgendn Link mal schauen ob es an Deiner Leitung eine Störung evt. vorliegt.
      Idee Leitungsdiagnose => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose (fast selbsterklärend ;-))
      wenn ja kannst Du entsprechend selbst ggf. eine Störung melden oder nach den Hinweisen dort auflösen.

      Infos und Hinweise beachten.

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hey @axel-wend ,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich bin mir sicher, dass mein Kollege den Fehler am Freitag vor Ort findet.

      Bitte erstelle dir für deinen Festnetzanschluss unter folgendem diesem Link ein Telekom Login. Dann klappt es auch mit der MagentaTV App.

      Den Rückruf fürs Handyangebot habe ich wie versprochen an meine Kollegen geben. Sie melden sich bei dir.
      Hab noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      296

      0

      2

      in  

      266

      0

      1

      in  

      389

      0

      1

      in  

      218

      0

      4