Gelöst
Router lässt sich nicht einrichten - nicht via Kabel und Computer und auch nicht via Handy. Beides versucht mit speedport.ip und anderen Einwahl-IPs
vor 7 Jahren
Habe schon alles mögliche ausprobiert, Tutorials geschaut etc. Die Nachfrage beim Kundenservice ergab nur dass ich 80 Euro zahlen soll, wenn extra ein Techniker kommt! Hat jemand einen Tip?? Habe wie erwähnt via Handy und Computer die Verbindung mit Kabel und Handy mit verschiedenen IP Adressen probiert. Auch den router zurück gesetzt.. keine Chance
1989
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2232
0
4
vor 5 Jahren
7124
2
3
vor 6 Jahren
5943
0
4
Gelöst
842
0
1
249
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.