Router muss immer wiedee neu starten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Router immer wieder neu starten muss.
Ist während Online-Vorlesungen echt nervig.
Hat jemand eine Idee ?
277
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
209
0
3
vor 9 Jahren
22002
0
3
vor 7 Monaten
144
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@AndreasJurkscheit machst Du das oder synchronisiert er neu?
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
AndreasJurkscheit
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Mühen.
Einen schönen Abend noch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @AndreasJurkscheit, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Sie haben hier schon einige Tipps erhalten. Haben Sie eine Störung gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand? Wenn ich noch helfen kann, mache ich es gerne. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreasJurkscheit