Router muss immer wiedee neu starten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Router immer wieder neu starten muss.
Ist während Online-Vorlesungen echt nervig.
Hat jemand eine Idee ?
308
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
437
0
3
vor 10 Jahren
22052
0
3
vor einem Jahr
168
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@AndreasJurkscheit machst Du das oder synchronisiert er neu?
9
von
vor 4 Jahren
@AndreasJurkscheit schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
von
vor 4 Jahren
@AndreasJurkscheitmelde Störung. Der down und Upload ist für die Leitungslänge viel zu gering. Entweder ist eine falsche Endleitung verbaut oder es handelt sich um eine schlechte Kuppelstelle.
VG Andi
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Mühen.
Einen schönen Abend noch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @AndreasJurkscheit, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Sie haben hier schon einige Tipps erhalten. Haben Sie eine Störung gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand? Wenn ich noch helfen kann, mache ich es gerne. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von