Router muss immer wiedee neu starten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem,  dass mein Router immer wieder neu starten muss.

Ist während Online-Vorlesungen echt nervig.

Hat jemand eine Idee ?

296

11

    • vor 4 Jahren

      @AndreasJurkscheit machst Du das oder synchronisiert er neu?

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @AndreasJurkscheit schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @AndreasJurkscheitmelde Störung. Der down und Upload ist für die Leitungslänge viel zu gering. Entweder ist eine falsche Endleitung verbaut oder es handelt sich um eine schlechte Kuppelstelle.

      VG Andi

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für deine Mühen.

      Einen schönen Abend noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AndreasJurkscheit, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Sie haben hier schon einige Tipps erhalten. Haben Sie eine Störung gemeldet? Wie ist der aktuelle Stand? Wenn ich noch helfen kann, mache ich es gerne. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2105

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    359

    0

    4

    vor 10 Jahren

    in  

    22043

    0

    3