Gelöst

Router nach Kündigung und Retour verloren gegangen

vor 7 Monaten

Hi Leute ich habe, wie so viele andere hier ein Problem und hänge schon nach den ersten beiden Anrufen in eine Schleife fest.

 

Thema:

 

Wir sind zum Jahresanfang umgezogen und haben leider bei der Konkurrenz ein besseres Angebot gefunden. Hab den Router noch innhalb der Vertragszeit zurückgeschickt um sicher zu gehen das er nicht im Umzugschaos verloren geht. Ich habe das Paket soweit ich mich erinner kann in einem Shop abgeben und dann leider die Sendungsnummer verlegt. 

Nach drei Monaten und der Abschlussrechnung fällt mit einer weiteren Rechnung für Juni kommt raus, dass dr Router scheinbar verloren gegangen ist und wir den jetzt schön weiter bezahlen. 

 

Ich habe mich als erstes an den Support der Telekom gewendet und da wurde mir gesagt, dass ich bei der DHL anrufen und mir die Sendungsnummer geben lassen soll. Die können das wohl mit der Adresse nachvollziehen. Im Anschluss sollte ich mich nochmals bei der Telekom melden und der Support beauftragt dann eine Suche.

Klang nach nem Plan. 

Somit habe ich heute um 9.00 dort angerufen und die gute Frau hat das ganze abgetan mit der Begründung, dass ohne Sendungsnummer nichts geht.

 

Erste Frage an die Fachleute hier. Warum werden mir bei euch am Telefon solche Märchen erzählt? Eure Leuten werden doch nicht zum Lügen angehalten nur um ihre Zeiten einzuhalten oder? Das wäre schon ganz schön krank!

 

Jetzt kommt aber das wichtigste! Was mache ich jetzt?? 

 

Ich habe den Router nicht mehr und soll dafür bezahlen. Das sehe ich nicht ein. 

 

Habt ihr ein Lösung parat? 

 

Ich würde mich über eine PM sehr freuen und hoffe auf schnelle Lösung! 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Chris

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    So liebe Leute ich beende jetzt hier mal das ganze Thema.

    Mein Problem ist noch nicht gelöst und ich mache lieber alleine weiter. Hier bekomme ich letztlich nur zu lesen was nicht funktioniert, wie es nicht geht und was ich alles falsch gemacht habe. 
    Beste Grüße und alles Gute! 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Chris7774

     

    auch wir haben nicht viele Möglichkeiten deine Lieferung zu verfolgen.

     

    Hast du noch einmal den Telekom-Shop aufgesucht? Vielleicht haben die Kolleg*innen einen Nachweis. 

     

    Viele Grüße
    Sarah

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