Gelöst
Router nach Stromausfall zurückgesetzt
vor 3 Jahren
Hallo.
Unser Router (Zyxel Speelink 5501) wurde nach einem Stromausfall heute Nacht komplett zurückgesetzt. Anscheinend wurde er dann über die Nummer 0800/ 551-00-33 automatisch konfiguriert. Auf der Übersichtsseite sehe ich als Anbieter "Telekom auto". Unter "Internet > Zugang einrichten > Internetzugang" ist kein Anbieter konfiguriert.
Telefon und Internet funktionieren einwandfrei, sollte ich trotzdem den Anbieter noch einmal manuell konfigurieren?
MfG
1091
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
26042
0
17
Gelöst
700
0
6
Gelöst
746
2
6
vor 4 Jahren
1145
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Übersichtsseite sehe ich als Anbieter "Telekom auto". Unter "Internet > Zugang einrichten > Internetzugang" ist kein Anbieter konfiguriert.
Das passt so
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@cw80
Hallo!
Ist auf mein Router auch so eingestellt .Ist ok so.
Gruss Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von