Gelöst

Router nach Update nicht online

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich hatte heute einen Stromausfall. Beim wieder einstecken ging der Router Smart3 nicht automatisch online. Also DSL Hilfe App > Update steht an > brav aktiviert. 

Seitdem geht gar nichts mehr. Alle Leuchten sind an, keine Bewegung seit 30 min. 

Neustart und nochmal vom Strom genommen, leuchten immer noch alle Leuchten. Reset > keine Reaktion. 

Speedport.ip komme ich auch nicht drauf

Was kann ich noch tun?

danke für eure Hilfe!

LG Claudia

615

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Libelle37,

      melde unter 0800 330 1000 die Störung, damit der Router ausgetauscht wird (Mietgerät bzw. innerhalb Garantie). Zusätzlich kannst Du testweise einen anderen Router am Anschluß ausprobieren. Reagiert der Smart 3 auf einen Werksreset?

      0

    • vor 6 Jahren

      Leuchten wirklich alle gleichzeitig, also auch Service ? Dann hat der Strom ausfall und wieder strom an ihn evtl. geschrottet ! versuch mal ein Werksrest hinten ins Reset Loch 3 sekunden Zahnstocher oder so, wenn dann immer noch alles Leutet und nix geht auch Menü nicht ist er tot...

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ergebnis Diagnose und Hotline: Router Austausch 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @Libelle37 war bei dem syntom alles leuchtet leider abzusehen. Ich drück dir die Daumen das der neue schnell bei dir ist und du wieder online bist. Schönen Abend noch Verlegen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe noch ein Update 😊

      war heute im Tshop und natürlich wurde der Router angesteckt und getestet. War ja klar, funktioniert. Ich sollte es zuhause noch einmal probieren. 

      Zuhause Router eingesteckt und auch natürlich, funktioniert nicht 😂

      Also probiere ich das nahe liegendste, andere Steckdose! 😁 Router funktioniert!

      So einfach ist manchmal die Lösung. 

      Schönen Abend zusammen 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       

      Störung melden bin ich dabei, warte gerade auf den Rückruf. 

      Hab leider keinen anderen Router zum Testen. Werksreset keine Reaktion. 

       

      Ja, es leuchten wirklich alle Leuchten. 

      Dann ist er wohl tot 💀 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1331

      0

      7

      Gelöst

      in  

      22761

      0

      3

      Gelöst

      in  

      258

      0

      3

      Gelöst

      in  

      268

      0

      3