Router nicht versandt (keine Bestätigung)

5 years ago

Hallo,

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und einen Tag später nach guter Beratung mich doch entschieden die Kündigung zu stornieren und stattdessen den gemieteten (alten) Router gegen den neuen SP-Smart 3 zu tauschen.

 

Der "neue" Vertrag tritt nach Ablauf des "alten" also am 23.10.2020 in Kraft. Jedoch habe ich mit Ihrer Service Beraterin abgesprochen, dass ich den neuen Router gerne schon früher haben möchte und Sie hat am gleichen Tag die Bestellung rausgegeben (18.09.2020 Freitag 16:30). Sie hatte gemeint dass das Paket innerhalb 2-3 Tagen kommen würde und ich zuvor eine E-Mail von Hermes bekommen sollte wo sich eine Sendungsnummer zum verfolgen befinden wird. Ich habe diese E-Mail bis heute nicht bekommen sondern nur eine Auftragsbestätigung in der der Router auch gelistet ist aber erst zu Beginn des "neuen" Vertrages. 

 

Da ich auf den neuen Router momentan angewiesen bin aufgrund von Home-Office wäre ich dankbar über Rückmeldungen.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

220

0

2

    • 5 years ago

      Damit dir jemand vom Team helfen kann bitte Porifl befüllen:

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • 5 years ago

      HI @Brntask,

      am besten wir klären das telefonisch, wann darf ich dich dazu kurz anrufen?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from