Solved

Router noch nicht erhalten

4 years ago

Guten Morgen,

 

ich hatte am 26.10.2021 mein Bereitstellungstermin.

Allerdings habe ich bisher keinen Router erhalten.

 

Router habe ich auch mitbestellt.

 

Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten genauso wie eine Bestätigung das es geschickt wurde.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

987

17

    • 4 years ago

      Hast du mal die Hotline kontaktiert? @ScortezLP 

       

      0800 330 1000

       

       

      Welcher Router?

       

       

       

      15

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke nochmal für das Gespräch! @ScortezLP

      DHL hat recherchiert - allerdings nichts gefunden.
      Deshalb musst Du nun eine Nachforschung einleiten (ich kann das leider nicht übernehmen). Dazu habe ich Dir die Sendungsnummer per Direktnachricht zugesendet.

      Ebenfalls habe ich einen neuen Router beauftragt, damit nicht noch länger gewartet werden muss. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, sobald DHL auf den Nachforschungsantrag geantwortet hat. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank nochmal für das Gespräch gestern @Luca Br. 

       

      Ich warte bisher leider immer noch auf eine Email mit der Sendungsnummer für den neuen Router.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Auch hier nochmal! @ScortezLP

      Unsere automatische Prüfung ist leider eingeschritten und hat die Bestellung gestoppt - ich habe es heute nun über die entsprechende Abteilung manuell freischalten lassen.

      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Tag und vielen Dank für das nette Gespräch! @ScortezLP

      Wie auch telefonisch erläutert, hier einmal für die Mitlesenden.

      Das Paket wurde beschädigt und ist zurück ins Paketzentrum gegangen. Hier sollte es Neuverpackt werden und wieder in Zustellung gehen. Leider hat sich der Sendungsstatus, seit der Meldung, dass das Paket beschädigt wurde, nicht verändert.

      Ich habe nun Kontakt mit DHL aufgenommen und warte deren Rückmeldung zum verbleib des Paketes ab. Morgen werde ich mich gegen 11:00 Uhr nochmal telefonisch bei Dir melden - dann hoffentlich schon direkt mit der Info von DHL.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1149

      0

      2

      Solved

      in  

      5487

      0

      5

      in  

      77

      0

      2

      Solved

      in  

      904

      0

      3