Gelöst

Router noch nicht erhalten

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich hatte am 26.10.2021 mein Bereitstellungstermin.

Allerdings habe ich bisher keinen Router erhalten.

 

Router habe ich auch mitbestellt.

 

Sendungsnummer habe ich auch nicht erhalten genauso wie eine Bestätigung das es geschickt wurde.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1001

17

    • vor 4 Jahren

      Hast du mal die Hotline kontaktiert? @ScortezLP 

       

      0800 330 1000

       

       

      Welcher Router?

       

       

       

      0

      15

      von

      vor 4 Jahren

      Danke nochmal für das Gespräch! @ScortezLP

      DHL hat recherchiert - allerdings nichts gefunden.
      Deshalb musst Du nun eine Nachforschung einleiten (ich kann das leider nicht übernehmen). Dazu habe ich Dir die Sendungsnummer per Direktnachricht zugesendet.

      Ebenfalls habe ich einen neuen Router beauftragt, damit nicht noch länger gewartet werden muss. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, sobald DHL auf den Nachforschungsantrag geantwortet hat. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank nochmal für das Gespräch gestern @Luca Br. 

       

      Ich warte bisher leider immer noch auf eine Email mit der Sendungsnummer für den neuen Router.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Auch hier nochmal! @ScortezLP

      Unsere automatische Prüfung ist leider eingeschritten und hat die Bestellung gestoppt - ich habe es heute nun über die entsprechende Abteilung manuell freischalten lassen.

      Bitte entschuldige die Verzögerung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag und vielen Dank für das nette Gespräch! @ScortezLP

      Wie auch telefonisch erläutert, hier einmal für die Mitlesenden.

      Das Paket wurde beschädigt und ist zurück ins Paketzentrum gegangen. Hier sollte es Neuverpackt werden und wieder in Zustellung gehen. Leider hat sich der Sendungsstatus, seit der Meldung, dass das Paket beschädigt wurde, nicht verändert.

      Ich habe nun Kontakt mit DHL aufgenommen und warte deren Rückmeldung zum verbleib des Paketes ab. Morgen werde ich mich gegen 11:00 Uhr nochmal telefonisch bei Dir melden - dann hoffentlich schon direkt mit der Info von DHL.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5527

    0

    5

    in  

    1257

    0

    2

    in  

    104

    0

    2

    Gelöst

    in  

    917

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...