Gelöst
Router noch nicht erhalten
vor 4 Jahren
Am 11.05 wurde bereits mein Internet freigeschaltet, aber den Router hab ich noch nicht erhalten. Ich habe aber auch keine Benachrichtigung bekommen das ich ihn irgendwo abholen muss bzw. ihn einen Nachbarn übergeben wurde. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich einen bestellt habe, was hier der Fall ist.
906
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1162
0
2
vor 3 Monaten
82
0
2
vor 4 Jahren
Guten Tag, haben sie denn eine Auftragsbestätigung mit Einrichtungsdatum erhalten? Wenn ja, einfach einmal die 08003301000 anrufen und den Status Ihres Auftrages erfragen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe eine E-mail das der Auftrag unter dem das läuft erledigt ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie schon gesagt, am Besten den Service anrufen und den genauen Status erfragen. Auch ob ein Router verschickt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Leon.Maennicke,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Bitte gib uns kurz Bescheid, ob du das Paket vom Nachbarn erhalten hast. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe gute Nachrichten die Person die das Paket angenommen hat, kam auf uns zu und hat das Paket überreicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich habe gute Nachrichten die Person die das Paket angenommen hat, kam auf uns zu und hat das Paket überreicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von