Gelöst

Router noch nicht erhalten

vor 4 Jahren

Am 11.05 wurde bereits mein Internet freigeschaltet, aber den Router hab ich noch nicht erhalten. Ich habe aber auch keine Benachrichtigung bekommen das ich ihn irgendwo abholen muss bzw. ihn einen Nachbarn übergeben wurde. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich einen bestellt habe, was hier der Fall ist.

906

11

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag, haben sie denn eine Auftragsbestätigung mit Einrichtungsdatum erhalten? Wenn ja, einfach einmal die 08003301000 anrufen und den Status Ihres Auftrages erfragen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe eine E-mail das der Auftrag unter dem das läuft erledigt ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie schon gesagt, am Besten den Service anrufen und den genauen Status erfragen. Auch ob ein Router verschickt wurde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Leon.Maennicke,

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Bitte gib uns kurz Bescheid, ob du das Paket vom Nachbarn erhalten hast. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche bleib gesund 🍀🍀.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Leon.Maennicke, wie telefonisch besprochen, habe ich nun noch einmal die Endgeräteabteilung kontaktiert, um zu erfahren, wie wir an dieser Stelle weiter verfahren können. Du bekommst alsbald eine Rückmeldung. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe gute Nachrichten die Person die das Paket angenommen hat, kam auf uns zu und hat das Paket überreicht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Leon.Maennicke:
      Danke für die Rückmeldung. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich habe gute Nachrichten die Person die das Paket angenommen hat, kam auf uns zu und hat das Paket überreicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1162

      0

      2

      Gelöst

      in  

      990

      2

      2

      Gelöst

      in  

      5494

      0

      5

      in  

      82

      0

      2