Router ohne Bereitstellung
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen,
leider habe ich nur den Router erhalten mit allem anderen. Nur wurde mir gesagt das der Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, aber den Rest und ohne Freischaltung komme ich nicht ins Netz. Könnte man bitte einen erneuten Bereitstellungstermin vereinbaren bitte
danke und viele Grüße!
179
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
11575
0
5
Gelöst
510
0
4
202
0
2
vor einem Jahr
219
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.
dann Störung melden, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor einem Jahr
Ich kann leider keine Störung untersuchen lassen, weil ich meinen Vertrag komischerweise nicht mit meinem Account verknüpfen kann. Er fragt immer nach einer Festnetz oder Mobilnummer die ich noch nicht habe oder besitzen werde.
0
0
vor einem Jahr
@Tiziana47 du hast doch eine AB bekommen zum 10.05. da steh alles drauf. Ich gebe mal das an die Teamie weiter da Profil 100 % ist
0
vor einem Jahr
Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Tiziana47,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal per E-Mail zugeschickt.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von