Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router ohne Bereitstellung
vor 8 Monaten
Guten Abend zusammen,
leider habe ich nur den Router erhalten mit allem anderen. Nur wurde mir gesagt das der Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, aber den Rest und ohne Freischaltung komme ich nicht ins Netz. Könnte man bitte einen erneuten Bereitstellungstermin vereinbaren bitte
danke und viele Grüße!
178
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
11526
0
5
Gelöst
488
0
2
197
0
2
vor 8 Monaten
196
0
4
vor 2 Jahren
472
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
dann Störung melden, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
0
Tiziana47
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Ich kann leider keine Störung untersuchen lassen, weil ich meinen Vertrag komischerweise nicht mit meinem Account verknüpfen kann. Er fragt immer nach einer Festnetz oder Mobilnummer die ich noch nicht habe oder besitzen werde.
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Tiziana47 du hast doch eine AB bekommen zum 10.05. da steh alles drauf. Ich gebe mal das an die Teamie weiter da Profil 100 % ist
1
0
Tiziana47
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Vielen Dank!
1
1
Änne S.
Antwort
von
Tiziana47
vor 8 Monaten
Hallo @Tiziana47,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal per E-Mail zugeschickt.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
0