Router ohne Bereitstellung

vor 8 Monaten

Guten Abend zusammen,

 

leider habe ich nur den Router erhalten mit allem anderen. Nur wurde mir gesagt das der Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, aber den Rest und ohne Freischaltung komme ich nicht ins Netz. Könnte man bitte einen erneuten Bereitstellungstermin vereinbaren bitte Fröhlich 

danke und viele Grüße!

 

178

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Tiziana47  schrieb:
    Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.

    dann Störung melden, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich kann leider keine Störung untersuchen lassen, weil ich meinen Vertrag komischerweise nicht mit meinem Account verknüpfen kann. Er fragt immer nach einer Festnetz oder Mobilnummer die ich noch nicht habe oder besitzen werde.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Tiziana47 du hast doch eine AB bekommen zum 10.05. da steh alles drauf. Ich gebe mal das an die Teamie weiter da Profil 100 % ist

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Vielen Dank!

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Tiziana47,

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal per E-Mail zugeschickt. 

     

    Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen