Router ohne Bereitstellung
1 year ago
Guten Abend zusammen,
leider habe ich nur den Router erhalten mit allem anderen. Nur wurde mir gesagt das der Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, aber den Rest und ohne Freischaltung komme ich nicht ins Netz. Könnte man bitte einen erneuten Bereitstellungstermin vereinbaren bitte
danke und viele Grüße!
179
0
5
This could help you too
Solved
11575
0
5
Solved
510
0
4
202
0
2
1 year ago
219
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.
dann Störung melden, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1 year ago
Ich kann leider keine Störung untersuchen lassen, weil ich meinen Vertrag komischerweise nicht mit meinem Account verknüpfen kann. Er fragt immer nach einer Festnetz oder Mobilnummer die ich noch nicht habe oder besitzen werde.
0
0
1 year ago
@Tiziana47 du hast doch eine AB bekommen zum 10.05. da steh alles drauf. Ich gebe mal das an die Teamie weiter da Profil 100 % ist
0
1 year ago
Vielen Dank!
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tiziana47,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal per E-Mail zugeschickt.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from