Router ohne Bereitstellung

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

leider habe ich nur den Router erhalten mit allem anderen. Nur wurde mir gesagt das der Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll. Leider habe ich keine Bestätigung bekommen, aber den Rest und ohne Freischaltung komme ich nicht ins Netz. Könnte man bitte einen erneuten Bereitstellungstermin vereinbaren bitte Fröhlich 

danke und viele Grüße!

 

182

0

5

    • vor 2 Jahren

      Tiziana47

      Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.

      Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.
      Tiziana47
      Bereitstellungstermin am 10.05 sein soll.

      dann Störung melden, 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich kann leider keine Störung untersuchen lassen, weil ich meinen Vertrag komischerweise nicht mit meinem Account verknüpfen kann. Er fragt immer nach einer Festnetz oder Mobilnummer die ich noch nicht habe oder besitzen werde.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Tiziana47 du hast doch eine AB bekommen zum 10.05. da steh alles drauf. Ich gebe mal das an die Teamie weiter da Profil 100 % ist

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tiziana47,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Auftragsbestätigung noch einmal per E-Mail zugeschickt. 

       

      Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...