Solved

router retour

6 years ago

Ich möchte meinen Router zurückschicken, das portal ist buggy und zeigt nur Fehler an. unter anderem 404

 

An welche Mail adresse der telekom kann ich mich wenden um meinen router zurückzuschicken?

741

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @FS1ert 
      Willkommen bei uns in der Community

      Hilfestellung zu Retouren findest Du hier => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      0

    • 6 years ago

      @FS1ert 

       

      hierüber

       https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

      Da muss die PLZ eingegeben werden, an die das Gerät versandt wurde.

       

      Ansonsten

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete

       

      Wenn das scheitert würde ich die 0800 330 1000 anrufen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @FS1ert 
      ergänzend:

      hat nun alles wie gewünscht geklappt ?
      wenn nein, dann ist auch hier noch das @Telekom hilft Team 
      Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Herzlich willkommen @FS1ert,

      Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten.

      Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, geben Sie bitte Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Wie gesagt, das online portal hat bei mir nicht funkioniert. Ich habe dann eine Mail an info@telekom.de geschickt, mit screenshots der Daten aus dem Portal. Man hat mir dann per mail das entsprechende Formular zugesandt.

       

       

      0

    • 6 years ago

      Alles klar. Sollten weitere Fragen zur Retoure oder weitere Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne jederzeit und wir helfen dir bei der Lösung. Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2152

      0

      2

      Solved

      in  

      111

      0

      1

      Solved

      in  

      348

      0

      3

      Solved

      in  

      328

      0

      2