Gelöst

router retour

vor 6 Jahren

Ich möchte meinen Router zurückschicken, das portal ist buggy und zeigt nur Fehler an. unter anderem 404

 

An welche Mail adresse der telekom kann ich mich wenden um meinen router zurückzuschicken?

741

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FS1ert 
      Willkommen bei uns in der Community

      Hilfestellung zu Retouren findest Du hier => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

       

      Mit internetten Community Grüssen Winken
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      @FS1ert 

       

      hierüber

       https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

      Da muss die PLZ eingegeben werden, an die das Gerät versandt wurde.

       

      Ansonsten

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete

       

      Wenn das scheitert würde ich die 0800 330 1000 anrufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @FS1ert 
      ergänzend:

      hat nun alles wie gewünscht geklappt ?
      wenn nein, dann ist auch hier noch das @Telekom hilft Team 
      Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @FS1ert,

      Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten.

      Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, geben Sie bitte Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wie gesagt, das online portal hat bei mir nicht funkioniert. Ich habe dann eine Mail an info@telekom.de geschickt, mit screenshots der Daten aus dem Portal. Man hat mir dann per mail das entsprechende Formular zugesandt.

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Alles klar. Sollten weitere Fragen zur Retoure oder weitere Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne jederzeit und wir helfen dir bei der Lösung. Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2152

      0

      2

      Gelöst

      in  

      112

      0

      1

      Gelöst

      in  

      348

      0

      3

      Gelöst

      in  

      328

      0

      2