Gelöst
router retour
vor 6 Jahren
Ich möchte meinen Router zurückschicken, das portal ist buggy und zeigt nur Fehler an. unter anderem 404
An welche Mail adresse der telekom kann ich mich wenden um meinen router zurückzuschicken?
741
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @FS1ert
Willkommen bei uns in der Community
Hilfestellung zu Retouren findest Du hier => https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
@FS1ert
hierüber
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Da muss die PLZ eingegeben werden, an die das Gerät versandt wurde.
Ansonsten
https://retoure.telekom-dienste.de/miete
Wenn das scheitert würde ich die 0800 330 1000 anrufen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @FS1ert
ergänzend:
hat nun alles wie gewünscht geklappt ?
wenn nein, dann ist auch hier noch das @Telekom hilft Team
Dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben hier schon richtige Hinweise erhalten.
Sollte noch weitere Unterstützung nötig sein, geben Sie bitte Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie gesagt, das online portal hat bei mir nicht funkioniert. Ich habe dann eine Mail an info@telekom.de geschickt, mit screenshots der Daten aus dem Portal. Man hat mir dann per mail das entsprechende Formular zugesandt.
0
vor 6 Jahren
Kai Daniel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von