Gelöst

Router Smart 4 Verbindungsabbrüche

vor 2 Jahren

Umstieg von smart 3 auf smart 4 da Verbindungsabbrüche. Danach immer noch Abbrüche, Techniker vor Ort einen Powerline Adapter als Störquelle identifiziert, wo allerdings weiß ich nicht. Meine Drähte im Haus umgestöpselt und mich irgendwo auf einen anderen Port gestellt. Wieder ca. 2 Tage Ruhe und nun heute wieder ein Abbruch. Gibt es irgendeine Möglichkeit das störende Gerät auszuschalten oder selber zu stören. Was habe ich sonst noch für Möglichkeiten?

Ich bitte auch das Telekom Team mir irgendeine Empfehlung zu geben.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hey @Furchie,

     

    wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden, was die Bundesnetzagentur gesagt hat.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen angenehmen Sonntag.

    @all Vielen Dank für eure Hilfe und auch euch ein schönes Wochenende. Fröhlich 

    Liebe Grüße

    Nico Be.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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