Solved
Router-Software aktualisieren in der Magenta App funtioniert nicht
4 years ago
Hallo,
Die Router-Software aktualisieren in der Magenta App Funktion versagt bei meinem Speedport Smart 3 sobald ich ein anderes Passwort für den Login in den Router vergebe. Wenn das Passwort nicht geändert wird, und das des Auslieferungszustandes verwendet wird, funktioniert die Funktion in der Magenta App einwandfrei.
Ich habe ein paar mal probiert unter dem Punkt in der Magenta App mit dem neuen Passwort die Aktualisierung zu starten, ohne Erfolg. Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.
Das ist kein Beinbruch und kein grosses Problem, man kann den Browser verwenden, aber irgendwie wirkt es nicht mehr wie aus einem Guss.
Liebe Grüsse
Marc
245
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
405
0
1
167
0
2
1 year ago
282
0
9
581
0
4
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
UlrichZ
4 years ago
Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.
Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.
Und wenn Du Sonderzeichen vermeidest, also nur Buchstaben (ohne Umlaute) und Ziffern verwendest?
Gruß Ulrich
0
1
Lichtmast
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Hallo,
Ja, dann funktioniert es in der Magenta App, danke.
Grüsse
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ