Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router-Software aktualisieren in der Magenta App funtioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
Die Router-Software aktualisieren in der Magenta App Funktion versagt bei meinem Speedport Smart 3 sobald ich ein anderes Passwort für den Login in den Router vergebe. Wenn das Passwort nicht geändert wird, und das des Auslieferungszustandes verwendet wird, funktioniert die Funktion in der Magenta App einwandfrei.
Ich habe ein paar mal probiert unter dem Punkt in der Magenta App mit dem neuen Passwort die Aktualisierung zu starten, ohne Erfolg. Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.
Das ist kein Beinbruch und kein grosses Problem, man kann den Browser verwenden, aber irgendwie wirkt es nicht mehr wie aus einem Guss.
Liebe Grüsse
Marc
241
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
400
0
1
167
0
2
vor einem Jahr
281
0
9
576
0
3
vor 2 Jahren
724
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Und wenn Du Sonderzeichen vermeidest, also nur Buchstaben (ohne Umlaute) und Ziffern verwendest?
Gruß Ulrich
0
1
Lichtmast
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Hallo,
Ja, dann funktioniert es in der Magenta App, danke.
Grüsse
1