Gelöst

Router-Software aktualisieren in der Magenta App funtioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

Die Router-Software aktualisieren in der Magenta App Funktion versagt bei meinem Speedport Smart 3 sobald ich ein anderes Passwort für den Login in den Router vergebe. Wenn das Passwort nicht geändert wird, und das des Auslieferungszustandes verwendet wird, funktioniert die Funktion in der Magenta App einwandfrei.

 

Ich habe ein paar mal probiert unter dem Punkt in der Magenta App mit dem neuen Passwort die Aktualisierung zu starten, ohne Erfolg. Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.

 

Das ist kein Beinbruch und kein grosses Problem, man kann den Browser verwenden, aber irgendwie wirkt es nicht mehr wie aus einem Guss.

 

Liebe Grüsse

Marc

241

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Lichtmast  schrieb:

    Das Passwort enthält entgegen dem Standardpasswort Buchstaben und Sonderzeichen.

     


    Und wenn Du Sonderzeichen vermeidest, also nur Buchstaben (ohne Umlaute) und Ziffern verwendest?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Ja, dann funktioniert es in der Magenta App, danke.

    Grüsse

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

1