Gelöst
Router speedport 3 startet immer neu
vor 4 Jahren
Hallo
Mein Router startet sich ständig neu bis zu vier mal täglich und meist immer zur gleichen Uhrzeit.
Habe das Problem schon öfters bemängelt und bei der Telekom gemeldet aber irgendwie ist das Problem immer noch nicht gelöst .
1238
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
664
0
3
vor 5 Jahren
1128
0
5
vor 4 Jahren
1247
0
7
vor 5 Jahren
202
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Faxe 25
bitte mach einmal ein paar Angaben zu Deinem Tarif bzw. Anschluss.
Vor allem bein den "L" und "XL" Tarifen treten diese Probleme gehäuft auf, wenn PowerLAN Adapter im Heimnetz eingesetzt werden. Auch wenn diese Dinger nur in der Steckdose stecken, können sie schon Fehler verursachen.
Also:
- Tarif ?
- PowerLAN -Adapter ?
Gruss -LERNI-
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss nun wieder stabil?
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
So habe den Router jetzt ein paar Tage laufen lassen und er läuft super bisher keine Störungen gehabt .
Scheinbar war der Router kaputt den hätte man aber auch schon längst mal austauschen können statt mir vier Techniker vorbei zu schicken .
Aber gut jetzt funktioniert es ja scheinbar mal gucken wie lange 😄
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Austausch des Routers nun zum Erfolg führte.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Schreib mir bitte, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 4 Jahren
Hallo
Also geholfen wurde mir nicht wirklich .
Mein Router startet immer noch neu und jetzt funktioniert bei magentatv das zurückspulen einer Sendung nicht mehr hab alle Programme ausprobiert geht nirgendwo mehr also so viele Probleme wie bei der Telekom hab ich noch nie gehabt Vertrag seit Dezember und bisher nur Probleme.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass nun ein Austausch des Routers veranlasst wurde. Dieses wollen wir natürlich erst noch einmal abwarten, um sicher zu sein, dass nicht der Router selbst für die häufigen Neustarts verantwortlich ist. Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So habe den Router jetzt ein paar Tage laufen lassen und er läuft super bisher keine Störungen gehabt .
Scheinbar war der Router kaputt den hätte man aber auch schon längst mal austauschen können statt mir vier Techniker vorbei zu schicken .
Aber gut jetzt funktioniert es ja scheinbar mal gucken wie lange 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von