Gelöst

Router speedport 3 startet immer neu

vor 4 Jahren

Hallo 

Mein Router startet sich ständig neu bis zu vier mal täglich und meist immer zur gleichen Uhrzeit. 

Habe das Problem schon öfters bemängelt und bei der Telekom gemeldet aber irgendwie ist das Problem immer noch nicht gelöst .

1238

19

    • vor 4 Jahren

      Hallo  @Faxe 25 

      bitte mach einmal ein paar Angaben zu Deinem Tarif bzw. Anschluss.

       

      Vor allem bein den "L" und "XL" Tarifen treten diese Probleme gehäuft auf, wenn PowerLAN Adapter im Heimnetz eingesetzt werden. Auch wenn diese Dinger nur in der Steckdose stecken, können sie schon Fehler verursachen.

       

      Also:

      - Tarif ?

      - PowerLAN -Adapter ?

       

      Gruss -LERNI-

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Faxe 25
      Wie ist der aktuelle Stand? Läuft der Anschluss nun wieder stabil?

      Gruß
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So habe den Router jetzt ein paar Tage laufen lassen und er läuft super bisher keine Störungen gehabt . 

      Scheinbar war der Router kaputt den hätte man aber auch schon längst mal austauschen können statt mir vier Techniker vorbei zu schicken .

      Aber gut jetzt funktioniert es ja scheinbar mal gucken wie lange 😄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen Faxe 25,

      vielen Dank für die erfreuliche Rückmeldung. Sehr gut, dass der Austausch des Routers nun zum Erfolg führte.

      Einen schönen Tag wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Faxe 25,

      danke für die Information. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
      Schreib mir bitte, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo  

      Also geholfen wurde mir nicht wirklich .

      Mein Router startet immer noch neu und jetzt funktioniert bei magentatv das zurückspulen einer Sendung nicht mehr hab alle Programme ausprobiert geht nirgendwo mehr also so viele Probleme wie bei der Telekom hab ich noch nie gehabt Vertrag seit Dezember und bisher nur Probleme.  

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Faxe 25,

      ich habe gesehen, dass nun ein Austausch des Routers veranlasst wurde. Dieses wollen wir natürlich erst noch einmal abwarten, um sicher zu sein, dass nicht der Router selbst für die häufigen Neustarts verantwortlich ist. Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So habe den Router jetzt ein paar Tage laufen lassen und er läuft super bisher keine Störungen gehabt . 

      Scheinbar war der Router kaputt den hätte man aber auch schon längst mal austauschen können statt mir vier Techniker vorbei zu schicken .

      Aber gut jetzt funktioniert es ja scheinbar mal gucken wie lange 😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      664

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3375

      0

      4

      in  

      202

      0

      2