Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router Speedport Smart 4 angeschlossen, seit einigen Tagen funktionieren die beiden Speed Home Wifi Teller nicht mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag,
nach der neuen Installation des Speedport Smart 4 (habe mich leider von der Telekom hierzu überreden lassen) funktionieren nach einigen Tagen die beiden weißen Teller (Speed Home Wifi) nicht mehr bzw. stürzen ständig ab.
Neustarts usw. versucht. Kein Erfolg.
1040
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1974
0
2
408
0
2
528
0
4
4542
0
3
Gelöst
226
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@thomasfroehling: Was heißt denn usw.?
Bitte mache mal folgendes:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates_mesh.html?lang=de
http://speedport.ip/html/content/network/wlan_sendset.html?lang=de
für das 5-GHz-Frequenzband testweise diese Einstellungen zu wählen, Speichern nicht vergessen:
Danach kannst Du die Weißen Scheiben wieder an ihren gewünschten Orten aufstellen und zeigst uns einen Screenshot der Mehs-Topologie.
Gruß Ulrich
4
1
Markus Km.
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hi @thomasfroehling,
es ist wirklich frustrierend, wenn die Geräte andauernd abstürzen.
Bitte befolge einmal die Anleitung von @UlrichZ und gib uns hier eine Rückmeldung, wie es danach läuft.
Viele Grüße
Markus Km.
1