Gelöst
Router stürzt ab
vor 6 Jahren
Mein neuer Router (Speedport Smart 3) stürzt ständig ab. Manchmal funktioniert er über Stunden, dann stürzt er in einer Stunde mehrmals ab.
Das geschah auch bei meinem alten Router.
Kann sein das er gleich auch wieder weg ist, dann melde ich mich nochmal
24530
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
468
0
7
vor 4 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
308
0
4
vor 2 Jahren
516
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
wurde der Router bereits für mind. 10 Min. vom Strom getrennt (wichtig, da erst dann eine bestehende Session endgültig beendet wird) und ist die Firmware aktuell?
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe leider das identische Problem. Und es tritt meist 1 mal im Jahr auf und dann aber für mehrere Tage oder auch Wochen. Noch keine finale Lösung gefunden. @Nicole G.
Gibt es hier eine Lösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
wird auch hier ein Speedport Smart 3 genutzt? Ist die Firmware aktuell?
Wurde schon einmal in den Systemmeldungen des Routers geschaut, ob hier Auffälligkeiten vorhanden sind?
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von