Gelöst
Router startet beim Telefonieren immer wieder
vor 5 Jahren
Egal ob ich Anrufe,oder angerufen werde ,der Router startet immer wieder neu
423
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
0
3
377
0
3
vor 5 Jahren
3076
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
Egal ob ich Anrufe,oder angerufen werde ,der Router startet immer wieder neu
423
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
0
3
377
0
3
vor 5 Jahren
3076
0
4
vor 5 Jahren
@Hofmann-Gaissach
DER Router! Welcher?
was für ein Telefon?
Wie verbunden?
Internet keine Probleme?
Leitung geprüft? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 5 Jahren
speedport w 732vTyp A ,Internet sonst alles ok-mit dem Telefon hat es nicht´s zu tun,setzt auch bei ausgestecktem Telefon aus (beim Anrufen)
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
gemietet
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hofmann-Gaissach dann kündige Ihn und bestell einen Smart 3
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
bzw.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
anderseits würde ich mir überlegen einen Router zu kaufen.
Eine FB 7530 bekommst bereits für 120€ mit 5 Jahren Garantie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Hofmann-Gaissach dann kündige Ihn und bestell einen Smart 3
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
bzw.
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
anderseits würde ich mir überlegen einen Router zu kaufen.
Eine FB 7530 bekommst bereits für 120€ mit 5 Jahren Garantie
0
vor 5 Jahren
gerne werfe ich einen Blick auf deinen Router. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin gerade zuhause
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bin jetzt noch 15min zuhause-dann erst wieder ab 19 uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ihren neuen Router habe ich wie besprochen gebucht. Dieser ist auf dem Weg zu Ihnen.
Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn ich bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von