Router Startseite Einrichtungsassistent

vor 24 Stunden

möchte immer auf Router zugreifen per IP. Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min … aber es ist alles erledigt und bin online. Nur wenn ich kurz Glasfaser Kabel raus ziehe . Kann ich zugreifen 2min später wieder Startseite ….neuer Router ? Update auf neueste Version wurde vollzogen . Problem besteht immer noch . Keine Einstellung möglich . Lg Marcel bitte um Hilfe 

21

13

    • vor 23 Stunden

      MarcelBaum1306

      Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min

      möchte immer auf Router zugreifen per IP. Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min … aber es ist alles erledigt und bin online. Nur wenn ich kurz Glasfaser Kabel raus ziehe . Kann ich zugreifen 2min später wieder Startseite ….neuer Router ? Update auf neueste Version wurde vollzogen . Problem besteht immer noch . Keine Einstellung möglich . Lg Marcel bitte um Hilfe 

      MarcelBaum1306
      Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min

      Was ist, wenn du den Router neustartest?

      Auf welches Gerät versuchst du zuzugreifen?

      0

    • vor 14 Stunden

      Keine Chance immer dasselbe auch bei werkseinstellung

      11

      Antwort

      von

      vor 45 Minuten

      Am besten zurück schicken und ne FRITZ!Box kaufen 

      Antwort

      von

      vor 43 Minuten

      Das ärgert mich einfach . Vorher kein Internet Anschluss gehabt nur Lte Router mit unbegrenzt datkevolumen lief wie Bolle …. WLAN versorgen mit mesh ist auch nicht rosig ., weiblich nicht einstellen kann . Immer der Mist den Einrichtungsassistand 45 min 

      Antwort

      von

      vor 17 Minuten

      Guten Abend @MarcelBaum1306,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

       

      Ich verstehe, dass die Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4 Plus frustrierend sind.

       

      Bitte versetze den Speedport in die Werkseinstellung:

       

      1. Suchen auf der Rückseite des Geräts die mit "Reset" bezeichneten kleinen Öffnung.

      2. Führen Sie einen spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer) in diese Öffnung und drücken Sie ca. 5 Sekunden lang auf die darin verborgene kleine Taste.

      3. Warten Sie 3 Minuten und nehme dann den Speedport anschließend vom Stromnetz.

      4. Schließe den Router danach wieder an das Stromnetz an. 

       

      Berichte gerne anschließend. Vielen Dank.

       

      Beste Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    11412

    4

    3

    Gelöst

    in  

    1001

    0

    6

    Gelöst

    in  

    940

    2

    5

    Gelöst

    in  

    1480

    0

    6