Router Startseite Einrichtungsassistent
vor 24 Stunden
möchte immer auf Router zugreifen per IP. Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min … aber es ist alles erledigt und bin online. Nur wenn ich kurz Glasfaser Kabel raus ziehe . Kann ich zugreifen 2min später wieder Startseite ….neuer Router ? Update auf neueste Version wurde vollzogen . Problem besteht immer noch . Keine Einstellung möglich . Lg Marcel bitte um Hilfe
21
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
11412
4
3
vor 5 Jahren
649
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 23 Stunden
Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min
möchte immer auf Router zugreifen per IP. Kann kann keine Einstellung vornehmen . Weil bei Start kommt Einrichtungsassistant warten sie 45min … aber es ist alles erledigt und bin online. Nur wenn ich kurz Glasfaser Kabel raus ziehe . Kann ich zugreifen 2min später wieder Startseite ….neuer Router ? Update auf neueste Version wurde vollzogen . Problem besteht immer noch . Keine Einstellung möglich . Lg Marcel bitte um Hilfe
Was ist, wenn du den Router neustartest?
Auf welches Gerät versuchst du zuzugreifen?
0
vor 14 Stunden
Keine Chance immer dasselbe auch bei werkseinstellung
11
Antwort
von
vor 45 Minuten
Am besten zurück schicken und ne FRITZ!Box kaufen
Antwort
von
vor 43 Minuten
Das ärgert mich einfach . Vorher kein Internet Anschluss gehabt nur Lte Router mit unbegrenzt datkevolumen lief wie Bolle …. WLAN versorgen mit mesh ist auch nicht rosig ., weiblich nicht einstellen kann . Immer der Mist den Einrichtungsassistand 45 min
Antwort
von
vor 17 Minuten
Guten Abend @MarcelBaum1306,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich verstehe, dass die Schwierigkeiten mit dem Speedport Smart 4 Plus frustrierend sind.
Bitte versetze den Speedport in die Werkseinstellung:
1. Suchen auf der Rückseite des Geräts die mit "Reset" bezeichneten kleinen Öffnung.
2. Führen Sie einen spitzen Gegenstand (z. B. eine Büroklammer) in diese Öffnung und drücken Sie ca. 5 Sekunden lang auf die darin verborgene kleine Taste.
3. Warten Sie 3 Minuten und nehme dann den Speedport anschließend vom Stromnetz.
4. Schließe den Router danach wieder an das Stromnetz an.
Berichte gerne anschließend. Vielen Dank.
Beste Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von