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vor 5 Jahren
Welcher Router
Welche Firmware
Welcher Tarif
Welche Geräte
Wie verbunden
Störung gemeldet
Was passiert genau
Welche Systemmeldungen
...
0
vor 5 Jahren
@rene040676
Das "Einstreuen" der eigenen Problembeschreibung in einen fremden Beitrag führt zu Doppelbearbeitungen -
und damit zur verzögerten Lösung des Problems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-bricht-staendig-Verbindung-ab/m-p/4621703#M1247029
Hier hilft nur, das pers. Profil zu befüllen - dann kann @Klaudija D. loslegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rene040676,
wenn du den Mitarbeitern der Telekom genauso wenig Informationen gegeben hast, wie du hier veröffentlicht hast, wäre es kein Wunder, dass dir keiner helfen kann. Und wenn du hier Hilfe haben möchtest, dannn solltest du die Fragen von @der_Lutz beantworten. Ansonsten wird es auch hier nichts mit der Hilfe.
Liebe Grüße
Lutz
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rene040676
Dies ist kein Chat-Forum mit sofortiger Bearbeitung - sondern zu 99% sind hier Kunden tätig,
die das in ihrer Freizeit erledigen.
Deshalb auch die Fragen nach weiteren Einzelheiten - gerade mal zwei Sätze reichen einfach nicht aus.
Und @Klaudija D. hat bereits im anderen Beitag ihre Hilfe zugesagt, kann aberst beginnen, wenn das pers.
Profil befüllt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Egal wo ich es reinsetze,bei der Telekom hilft einem keiner
Egal wo ich es reinsetze,bei der Telekom hilft einem keiner
Angesichts des für morgen vereinbarten Technikertermin eine glatte Lüge.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rene040676
Möchtest du hier mehr Information bereitstellen?
Das wird benötigt wenn dir geholfen werden soll.
Wäre schön wenn du das machst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich verstehe nicht, warum du weiterhin nach Hilfe suchst, obwohl du heute bereits mit jemanden aus dem Kundenservice gesprochen hast und zu morgen einen Technikertermin vereinbart hast?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
@der_Lutz
@TOP_zufriedener_Kunde (fast identischer Username)
@LutzV
@rene040676 hat zwei - fast unauffällige - Antworten an den Beitrag von @der_Lutz angetackert,
die darauf schließen lassen, dass er den Router als Fehlerquelle vermutet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von