Gelöst

Router steigt ständig aus

vor 5 Jahren

Internet und tv bricht ständig ab

674

9

    • vor 5 Jahren

      Welcher Router 

      Welche Firmware 

      Welcher Tarif

      Welche Geräte 

      Wie verbunden 

      Störung gemeldet 

      Was passiert genau 

      Welche Systemmeldungen 

      ...

      0

    • vor 5 Jahren

      @rene040676 

       

      Das "Einstreuen" der eigenen Problembeschreibung in einen fremden Beitrag führt zu Doppelbearbeitungen -

      und damit zur verzögerten Lösung des Problems:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-bricht-staendig-Verbindung-ab/m-p/4621703#M1247029

       

      Hier hilft nur, das pers. Profil zu befüllen - dann kann @Klaudija D. loslegen:

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rene040676,

       

      wenn du den Mitarbeitern der Telekom genauso wenig Informationen gegeben hast, wie du hier veröffentlicht hast, wäre es kein Wunder, dass dir keiner helfen kann. Und wenn du hier Hilfe haben möchtest, dannn solltest du die Fragen von @der_Lutz beantworten. Ansonsten wird es auch hier nichts mit der Hilfe.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rene040676 

       

      Dies ist kein Chat-Forum mit sofortiger Bearbeitung - sondern zu 99% sind hier Kunden tätig,

      die das in ihrer Freizeit erledigen.

       

      Deshalb auch die Fragen nach weiteren Einzelheiten - gerade mal zwei Sätze reichen einfach nicht aus.

       

      Und @Klaudija D.  hat bereits im anderen Beitag ihre Hilfe zugesagt, kann aberst beginnen, wenn das pers.

      Profil befüllt ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      rene040676

      Egal wo ich es reinsetze,bei der Telekom hilft einem keiner

      Egal wo ich es reinsetze,bei der Telekom hilft einem keiner

      rene040676

      Egal wo ich es reinsetze,bei der Telekom hilft einem keiner



      Angesichts des für morgen vereinbarten Technikertermin eine glatte Lüge. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @rene040676 

       

      Möchtest du hier mehr Information bereitstellen?

      Das wird benötigt wenn dir geholfen werden soll.

      Wäre schön wenn du das machst. Fröhlich 

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @rene040676,

      ich verstehe nicht, warum du weiterhin nach Hilfe suchst, obwohl du heute bereits mit jemanden aus dem Kundenservice gesprochen hast und zu morgen einen Technikertermin vereinbart hast?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D.

      @der_Lutz 

      @TOP_zufriedener_Kunde              (fast identischer Username)

      @LutzV 

       

      @rene040676  hat zwei  - fast unauffällige - Antworten an den Beitrag von @der_Lutz  angetackert,

      die darauf schließen lassen, dass er den Router als Fehlerquelle vermutet.

       

      1) "ich denk eher der router verabschiedet sich langsam"
       
      2) "störung gemeldet. man sagt mir es liegt an meiner leitung in der wohnung"
       
      Und da @rene040676  keine einzige der gestellten Fragen bezüglich der verwendeten Hardware beantwortet hat,
      ist auch Hilfe bezüglich "des Routers" nicht möglich.
       
      Abo gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      208

      0

      5

      in  

      382

      0

      2

      in  

      549

      0

      2