Router stürzt regelmäßig ab
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab!
Bitte um Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
M.Janez´
122
7
This could help you too
5 years ago
468
0
7
4 years ago
185
0
2
516
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Elektronik altert, ziehe mal in Betracht etwas neues zu beschaffen.
Wenn du auf ISDN achten musst, dann musst du dir einen entsprechenden Router suchen oder mit der Telefonie umsteigen.
0
2 months ago
Dieser macht dann immer wieder Neustart.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab!
Bitte um Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
M.Janez´
Wirklich? Oder geht "nur" der DSL-Sysnc verloren?
Bei einem eigenständigen Neustart solltest Du auf ein neueres Modell wechseln.
Ansonsten liegt eine Störung vor.
0
2 months ago
Definiere abstürzen....
Ist es ein Mietrrouter oder dein Eigentum?
0
2 months ago
Hallo @user_d541a5
Ich würde mir überlegen , einen neuen Speedport anzuschaffen
Dieser ist sehr alt und Bauteile altern .
Vorab kannst du aber deine Leitung prüfen , ob die Störung außerhalb kommt
Klick
Miete neuer Speedport
Hier
Retoure Alter Speedport , falls gemietet
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Retoure aber erst , wenn der neue Router da ist .
Mietgeräte sind eigenständige Verträge
0
2 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab! Bitte um Hilfe!!! Mit freundlichen Grüßen M.Janez´
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab!
Bitte um Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
M.Janez´
Die Meldungen hier in der Community häufen sich in letzter Zeit bei denen es zu Problemen mit dem 14 Jahre alten Gerät kommt welches übrigens auch schon 4 Jahre keine Updates mehr bekommt. Wie bereits erwähnt, tausche den Router gegen ein aktueles Gerät aus.
1
Answer
from
2 months ago
Wie bereits erwähnt, tausche den Router gegen ein aktueles Gerät aus.
Sehr geehrte Damen und Herren, seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab! Bitte um Hilfe!!! Mit freundlichen Grüßen M.Janez´
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid ein paar Wochen stürzt regelmäßig mein Router Speedport W 921 V ab. Es funktioniert dann kein Telefon und auch kein W-Lan. Dieser macht dann immer wieder Neustart. Mittlerweile stürzt er mehrmals am Tag regelmäßig ab!
Bitte um Hilfe!!!
Mit freundlichen Grüßen
M.Janez´
Die Meldungen hier in der Community häufen sich in letzter Zeit bei denen es zu Problemen mit dem 14 Jahre alten Gerät kommt welches übrigens auch schon 4 Jahre keine Updates mehr bekommt. Wie bereits erwähnt, tausche den Router gegen ein aktueles Gerät aus.
Dabei darauf achten, dass dann evtl kein S0-Anschuss vorhanden ist (oder auch nicht benötigt wird) oder auch die Anzahl der Telefonbuchsen
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Wenn du auf ISDN achten musst, dann musst du dir einen entsprechenden Router suchen oder mit der Telefonie umsteigen.
Elektronik altert, ziehe mal in Betracht etwas neues zu beschaffen.
Wenn du auf ISDN achten musst, dann musst du dir einen entsprechenden Router suchen oder mit der Telefonie umsteigen.
@user_d541a5 : Oder zu einem aktuellen Speedport Smart 4 zusätzlich einen Speedport ISDN-Adapter, den es für wenig Geld zu kaufen gibt, nutzen.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from