Solved
Router synchronisiert nicht (Speedport Smart 3)
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe > 2 Tagen massive Internetprobleme. Mehrere Neustarts und Resets haben nichts gebracht. Die Störung wurde online und per Telefon gemeldet. Der Kollege am Telefon sagte, es könnte am Router liegen, woraufhin ich mir heute ein Austauschgerät im Store geholt und alles normal angeschlossen habe. Leider besteht das Problem nach wie vor. Auch ein Line Reset hat nichts gebracht.
Alle Kabel sind ordnungsgemäß eingesteckt. Die Status-Anzeige leuchtet, die Link-Anzeige ist entweder schwarz oder blinkt.
Morgen kommt ein Techniker, wobei mir aber schon gesagt wurde, dass das nicht kostenlos ist, wenn das Problem "bei mir liegt"... 😕
Hat jemand vielleicht noch eine Idee / Tipps? Bin total aufgeschmissen...
Viele Grüße
Wiebke
207
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.