Gelöst
Router synchronisiert nicht (Speedport Smart 3)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe > 2 Tagen massive Internetprobleme. Mehrere Neustarts und Resets haben nichts gebracht. Die Störung wurde online und per Telefon gemeldet. Der Kollege am Telefon sagte, es könnte am Router liegen, woraufhin ich mir heute ein Austauschgerät im Store geholt und alles normal angeschlossen habe. Leider besteht das Problem nach wie vor. Auch ein Line Reset hat nichts gebracht.
Alle Kabel sind ordnungsgemäß eingesteckt. Die Status-Anzeige leuchtet, die Link-Anzeige ist entweder schwarz oder blinkt.
Morgen kommt ein Techniker, wobei mir aber schon gesagt wurde, dass das nicht kostenlos ist, wenn das Problem "bei mir liegt"... 😕
Hat jemand vielleicht noch eine Idee / Tipps? Bin total aufgeschmissen...
Viele Grüße
Wiebke
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Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WiebkeB
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wie hier schon gesagt wurde, kann der Technikereinsatz kostenpflichtig werden.
Allerdings wird dir @WiebkeB mitgeteilt, ab wann dem so wäre.
Wenn nicht im Heimnetzwerk nach dem Fehler gesucht werden soll, entstehen auch keine Kosten.
Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie der Termin verläuft und ob ich noch unterstützen kann.
Danke @Ludwig II & @Buster01 und @holzher24 für eure schnelle Hilfe.
Gruß
Max Ba.
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von
Max Ba.