Gelöst
Router und Online-Vorteil nicht mehr Vertragsbestandteil in Auftragsbestätigung für Umzug
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe telefonisch einen Umzug beauftragt und dazu eine Auftragsbestätigung via E-Mail erhalten. Laut dieser wird meine Geschwindigkeit gedrosselt und eine neue Vertragslaufzeit beginnt, was soweit auch besprochen war. Wobei mich das schon wundert, da ich in die Wohnung nebenan ziehe und die Telefondose maximal drei bis vier Meter von der derzeitgen entfernt ist. Allerdings entfällt auch mein Online-Vorteil und der Router von der Telekom ist scheinbar kein Vertragsbestandteil mehr. Dem habe ich so allerdings nicht zugestimmt.
Würden Sie sich bitte mit mir in Verbindung setzen? Ich möchte ungern wieder in der Warteschleife verbringen.
Vielen Dank im Voraus!
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Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Phiba1303
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für die ausführliche Schilderung deines Anliegens.
Gerne möchte ich mir die Buchung genauer anschauen.
Ich schlage an dieser Stelle ein Telefonat vor. Gib mir doch bitte eine feste Uhrzeit, zu der ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
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Phiba1303
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Fall. Der Umzug ging wirklich sehr flott, der Techniker war gewohnt zuverlässig und nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass eine deutlich höhere Geschwindigkeit möglich ist und die Umstellung wurde durchgeführt.
Viel tun musste ich dafür auch nicht, da ich immer per E-Mail über einen kurzfristigen Anruf informiert wurde. Vorbildlich.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.