Router und Zugangsdaten erhalten, Auftragsbestätigung fehlt

vor 7 Jahren

Ich habe vor einigen Wochen über Verivox einen DSL-Vertrag für einen Neu-Anschluss mit der Telekom abgeschlossen. Gestern wurde der Router und die Zuganhsdaten geliefert  aber ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, mit der ich bestimmen kann, wann die Leitung freigeschaltet wird. Kann ich die irgendwo nochmal erhalten oder anschauen? 

3116

6

    • vor 7 Jahren

      In den E-Mails nachgeschaut?
      Die Bestätigung kommt nicht mehr per Post.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe nur eine Mail bekommen, die anmerkt, dass ich bestimmte Informationen aus der Auftragsbestätigung entnehmen kann. Aber die Auftragsbestätigung selbst habe ich auch nicht per Mail erhalten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ohne Auftragsbestägigung weißt Du ja auch nicht ob z.B. heute oder am Montag noch ein Technikerbesuch bei Dir daheim ansteht.

      Weil es zeitkritisch ist würde ich es über die Hotline oder über den Chat probieren und nicht hier übers Forum.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das versuche ich schon seit zwei Stunden  leider habe ich bisher weder per Chat noch per Telefon eine Antwort erhalten 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Weißt Du schon die Kundennummer? Dann trag die zusammen mit einer funktionierenden Rückrufnummer ins Forenprofil ein (andernfalls nur die Rückrufnummer). Und schreibe hier, dass Du das getan hast - dann werde ich oder ggf. jemand anders den Thread in Richtung Telekom eskalieren.

       

      Du hast den Thread übrigens - hoffentlich richtig - im Geschäftskundenbereich eröffnet. Falls nicht, dann bedeutet das möglicherweise zusätzlichen Zeitverlust.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @patrick.n.wilke,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich helfe Ihnen gern weiter und rufe Sie zurück.
      Wie muc80337_2 bereits geschrieben hat, bitte die Rückrufnummer im Profil hinterlegen . Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von