Router verbindet sich nicht mehr mit dem Internet
vor 8 Tagen
Hallo liebe Community,
seit heute früh hat unser Speedport Smart 4 Typ B keine Verbindung mehr zum Internet.
Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Kabel sind überprüft. Das Gerät ist erst ein Jahr alt, bisher hat alles problemlos funktioniert.
Was kann ich noch tun?
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teezeh
vor 8 Tagen
Was kann ich noch tun?
Hallo liebe Community,
seit heute früh hat unser Speedport Smart 4 Typ B keine Verbindung mehr zum Internet.
Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Kabel sind überprüft. Das Gerät ist erst ein Jahr alt, bisher hat alles problemlos funktioniert.
Was kann ich noch tun?
Eine Störung melden. Übers Kundencenter oder telefonisch über die 08003301000, Stichwort "Störung".
Viele Grüße
Thomas
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Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Hallo @user_07e333 ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Wie besprochen, habe ich die Kolleg*innen der Fachabteilung über deine Störung informiert. Du bekommst von dort einen Rückruf.
Viele Grüße
Svenja
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user_07e333
vor 2 Tagen
Hallo,
bisher konnte die Störung leider nicht behoben werden. Trotz vieler Anrufe und Rückrufe, trotz Zusendung eines neuen Routers. Trotz Zusage, dass die Techniker aus der Ferne dran sind, was einige Tage später beim nächsten Anruf revidiert wurde, weil augenscheinlich noch gar nichts an der Störung getan wurde. Heute haben wir nun den dritten Termin für den Besuch eines Technikers bekommen. Gestern kam keiner, heute wurde abgesagt.
Ich verschiebe jeden Tag meine Dienste, um anwesend zu sein. Nun steht Ostern vor der Tür. Wenn morgen auch urplötzlich abgesagt wird, dauert es eine weitere Woche, bis wer kommen kann. Von Berufs wegen bin ich auf das Internet angewiesen und meine mobilen Daten neigen sich dem Ende zu. Ich bin wirklich geduldig und verständnisvoll, aber langsam reicht es mir.
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_07e333
vor 2 Tagen
Hey @user_07e333,
ohje, tut mir wirklich leid, dass sich die Störungsbehebung so aufwendig gestaltet. 😕
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Techniker Besuch morgen zu einer Lösung führt! 💪 Halte mich dazu gerne auch auf dem Laufenden.
Hast du zufällig dein Handy vertrag bei uns?
Beste Grüße
Melek
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_07e333
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_07e333